Dessous in der Wäsche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich mit dir in Ruhe hin und redet! Sag ihr, was du befürchtest und an ihrer Reaktion solltest du erkennen können, was Sache ist.

Vielleicht ist es tatsächlich so, dass sie die Wäsche zu Hause anzieht, um zu testen, ob sie sich darin wohl fühlt. Sie tut sie dann in die Wäsche, weil sie ja nicht mehr ganz frisch gewaschen ist. Vielleicht macht sie darin auch SB vor einem Spiegel und begutachtet ihre Wirkung? Vielleicht geht es ihr um eine bewusstes Erleben ihre Körpergefühls? Um ihren Selbstwert?

Zieht sie die Wäsche im Zusammensein mit dir an, ist sie davon abgelenkt.

Timjunior22
Fragesteller

Vielen dank hat sich alles aufgeklärt, erstens kann sie sowieso nirgends hin da sie kein Auto hat und zweites wohnen wir in Obergeschoss bei ihren Eltern von daher wüsste ich wenn sie unterwegs gewesen wäre oder jemand da wäre. Sie sagt sie hatte ihn nur an um zu gucken ob ihr die Sachen noch passen das glaube ich ihr auch ich habe gesehen das war nur der einen „reizbh“ den könnte man allerdings auch so unter einen T-Shirt einfach so anziehen, da lagen auch noch andere „normale Bhs in der wäsche die sie an hatte und in der Wohnung wahren auch noch welche verstreut. Sie scheint die wirklich nur aussortiert zu haben und hat sie dann in die Wäsche gegeben.

GutenTag2019  07.08.2020, 08:53
@Timjunior22

Das freut mich für euch! Dennoch könnt ihr beide aus dieser Situation lernen! Alles Gute!

Nein sie betrügt dich nicht.

HAZEKARTELL34  05.08.2020, 18:18

Und woher willst du das wissen das ist schon sehr verdächtig was sie da macht

HAZEKARTELL34  06.08.2020, 12:24
@SirPeterGriffin

Sie trägt die Unterwäsche wenn er nicht Zuhause ist und ihr Mann sieht diese Unterwäsche nie an ihr also wenn das bei ihnen so läuft dann kann ich verstehen warum sie das normal finden also meine Freundin trägt auch das was ich Tag täglich sehe und zieht sich keine Dessous an wenn ich an der Arbeit bin 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Irgendwie stimmt da was nicht, sie verheimlicht dir etwas.

Kommt schon sehr sehr sehr verdächtig rüber da würde ich ein klärendes Gespräch suchen 🤔🤔🤔

naja doch , wenn man eine Fetisch hat .. vielleicht ist es ein Wink mit dem Zaunspfahl für Dich ..... das sich sexuell was ändern soll. Du solltest mal beobachten, ob sie jetzt immer noch die Reizwäsche in den Korb schmeisst