Ist das merkwürdig?

Ceylon123  21.11.2023, 00:00

Warum fragst du nicht sie was ist?

verreisterNutzer
Fragesteller

Weil das hier vielleicht in der Fantasie für viele oft funktioniert, eventuelles Fremdgehen zum Beispiel, hat aber logischerweise etwas mit Verheimlichung zu tun.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tägliche Sekretabsonderung ist was total normales. dir hilft da auch nur noch kommunikation mein freund

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es bisschen eklig, dass du ihre Unterwäsche analysierst. Das findet sie bestimmt auch nicht so gut. Und das was du da gefunden hast ist wahrscheinlich ganz normaler Ausfluss. Wenn du Zweifel an ihrer Treue hast, dann würde ich sie einfach drauf ansprechen vielleicht sagt sie dir dann was los ist und ändert ihr Verhalten. Wenn sie sich weiterhin komisch verhält und du unglücklich bist, dann beende es.

verreisterNutzer  21.11.2023, 00:40

Ich analysiere ihre Unterwäsche nicht, es ist meine Freundin und wasche ab und an ihre Unterwäsche bei mir. Eine Mutter stellt in der Unterwäsche ihrer Kinder vermutlich auch schonmal etwas fest ohne pervers oder kontrollsüchtig zu sein. Wenn jemand fremdgeht, tut er es logischerweise heimlich. Fragen hat da denke ich also in der Realität oft keinen Wert.