Wurde ich betrogen?

9 Antworten

anstatt, dass Du Dir die ganze Zeit Gedanken machst, dass Sie dich gerade betrügt und ähnliches, solltest Du derjenige sein um den sich deine Freundin Gedanken machen sollte.

Wie wärs wenn Du ein paar tolle Abende veranstaltest und nette Frauen dazu einlädst? Gib deiner Freundin das Gefühl, dass man eher Dich nicht zu lange alleine lassen sollte, oder dass Sie Dich anrufen muss, damit Du nicht auf dumme Gedanken kommst. Diese Variante ist wesentlich entspannter, als das Opfer zu sein.

In den meisten Fällen, wenn die Freundin die extreme Eifersucht merkt, verliert Sie auch Interesse und jeder dahergelaufen Typ, ist interessanter als Du.

Habt ihr mal darüber gesprochen, ob sie dich überhaupt noch liebt? Sprecht einfach mal, darüber und ob es einfach noch Sinn macht zusammen zu sein und auch wohen!

Markus2210
Fragesteller

Ja, sie sagt sie liebt mich immer noch genau gleich wie als sie gegangen ist.

Unbekannte855  11.01.2024, 10:28
@Markus2210

Dann lass sie gehen! Sie hat wahrscheinlich schon die ganze Zeit mit einem anderen rumgemacht. Redet auch über eure Probleme, was ihr euch vom anderen wünscht. Sollte das alles nichts bringen, Trennen!

Du darfst nicht aus lauter Eifersucht davon ausgehen, daß sie Dich betrügt! - Etwas mehr Vertrauen wäre da wohl angebracht.

Markus2210
Fragesteller

Wie soll ich damit umgehen wenn ich weiss, dass ihre Ausrede nicht stimmt?. Vertrauen war vorher 100% da.

twinax  11.01.2024, 10:19
@Markus2210

Woher wills Du denn wissen, daß ihre Ausrede nicht stimmt?

Hallo,

warum ist denn das Vertrauen nicht da? Manchmal fährt man halt getrennt in den Urlaub. Versuche doch einfach mehr Vertrauen zu haben. Denn durch dieses Verhalten sorgst Du dafür evtl, dass sie genervt von Dir sein kann irgendwann. Bleibe entspannt und mache halt auch mal Dinge für Dich mit Deinen Freunden. Dann kannst Du auch mal sagen, dass Du keine Zeit hast zu telefonieren. Lenke Dich mal ab vom Kopf. Ich habe das hinbekommen in dem ich angefangen habe eine neue Fremdsprache zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Markus2210
Fragesteller

Das Vertrauen ist nicht da weil ich was gesehen habe, dass ich nicht sollte. Es gibt mir keinen 100 prozentigen Aufschluss aber es gibt keine andere Erklärung. Ich will jedoch vorsichtig sein und nicht das Ganze selber zerstören weil ich sie nicht verlieren will

Was soll das? Zügle deine Eifersucht und handle nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".

Markus2210
Fragesteller

Naja wie soll ich das tun wenn ich es ja weiss und mir ständig Gedanken machen muss..?

W18J66  11.01.2024, 10:46
@Markus2210

Wenn du es sicher weißt, dann entscheide wie du damit umgehst. Akzeptiere es oder nicht.