Bereut ihr es jemals einem Partner oder ex oder überhaupt jemandenem Fremdgegangen zu sei?

5 Antworten

weil ich mit dem Gedanken spielen Es selbst zu tun

wenn es so ist, dann läuft in der beziehung gewaltig was falsch und du solltest dich lieber trennen. fremdgehen ist nicht fair.

Ich befand mich noch nie in einer Beziehung, weshalb ich auch nie in der Position war überhaupt nur annähernd ans Fremdgehen zu denken. Aber würde es niemandem antun wollen. Eher würde ich vorher heulen, sobald mir so ein Gedanke hochkommen würde in einer festen Beziehung, als das ich jemandem so etwas antun würde.

Ich möchte dir nur sagen, egal was deine Beweggründe für deine Gedanken ans Fremdgehen sind, du hast noch andere Möglichkeiten außer diesem. Wenn du unglücklich bist, dann trenne dich lieber. Wenn du ihn meinst noch zu lieben, dann rede mit ihm über deine Gefühle. Es gibt so viele andere Wege, die viel besser sind als fremdzugehen. So etwas verletzt nur unheimlich.

ich bin nie auf den Gedanken gekommen Fremdgehen zu müssen.

ich habe mit meinen Partnerinnen reden können. wenn was nicht OK war, dann hilft das meistens.

Also, ich bin meinem Ex damals fremdgegangen - aber das hatte mehrere Gründe. Er hat mich im Grunde wie Dreck behandelt, mich bloßgestellt, ständig unterschwellig beleidigt und alles. Er selbst ist mir auch mindestens einmal fremdgegangen. Seine Entschuldigung war dann dass er ja nicht in ihr gekommen ist.

ob ich es bereue? - Definitiv Nein.

würde ich meinem neuen Partner jemals Fremdgehen? Nein!

warum würdest du denn Fremdgehen?

Loveeherz
Fragesteller

Ähnliche Gründe wie duu

wieso hast du dich nicht getrennt vor dem betrügen ich weiss nicht warum ich das nicht kann.?

LeonAlex994  13.09.2022, 20:38
@Loveeherz

Weil ich viel zu wenig Selbstwertgefühl hatte und emotional abhängig gewesen bin.

Loveeherz
Fragesteller

Und bereust du es

LeonAlex994  14.09.2022, 02:25
@Loveeherz

Was? Ihn nicht viel früher verlassen zu haben? Yep

ihn betrogen zu haben? Nope

Nein ich würde sowas niemals tun