Betrügt er mich etwa?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja...das sind alles indizien aber keine beweise. solltest du unrecht haben und ihn mit falschen beschuldigungen unter druck setzen könntestr du nen riesenfehler machen.

andererseits sind deine indizien wirklich zusammengenommen auffällig - was mich am meisten wundert ist die aussage dass er WENN er fremdgehen würde ein kondom benutzen würde!! also ich hab nicht vor meine frau zu betrügen und deswegen hab ich mir ganz ehrlich auch noch nie gedanken gemacht ob ich im falle eines falles nen kondom nehmen würde oder nicht, weil sich die frage ja gar nicht erst stellt?!

ich würd ihn drauf ansprechen. vielleicht hast du hinterher nen riesen streit, aber wenn du so unsicher bist wirst du irgendwann gewissheit haben und bekommen müssen - auf die eine oder andere weise. oder hast du vor die nächsten paar jahrzehnte mit dem verdacht zu leben? :)

wiralle2010  06.07.2012, 10:18

Ja, den Punkt mit dem Kondom fand ich auch merkwürdig...

Jassi8401
Fragesteller
@wiralle2010

Er hat gesagt: wenn ich dich betrügen würde , dann würd ich ein Kondom benutzen und niemals ohne weil da sonst was raus kommen würde ! Das war seine aussage ! Klar mit Kondom kann man erstens schon mal nichts nachweisen und zweitens , sollte er fremd gehen dann würde ich das nicht merken wenn er mit mir schläft ohne Kondom. Er hat auch komischerweise ab und zu rote Flecken unter der Vorhaut und sagt das es nach dem Sex passiert wenn er was mit mir hatte und sich nicht gleich da unten wäscht. Nur komischerweise wenn er sich nicht gleich wäscht dann hat er sowas nicht wenn wir was haben ! Er duscht in der Arbeit und auch manchmal wenn er daheim ist wäscht er sein gutes stück ! Hört sich vielleicht blöd an das ganze aber so ist es ;)

Ja das ist schwer zu sagen :/ vielleicht hat er prbleme und hat die Kratzer von etwas anderem (Schlägerei oder wird gemobbt) ? Die Weißen Flecken sagen rein garnichts aus meiner Meinung nach! In der Situation ist es auch schwer etwas aus Ihm raus zu finden. Wir Männer fühlen uns da irgend wie Angegriffen und wollen manche Sachen für uns behalten und selber klären. Aber versuch seine Freunde zu fragen ob Sie auch gemerkt haben ob er sich irgend wie verendert hat oder etwas wissen. Oder versuch mit deinem Freund etwas zu Unternehmen an dem Abend wo er dann meist länger da ist damit du auf der Sicherenseite sein kannst obes wirklich so wichtig ist länger bei der Arbeit zu bleiben !

Jassi8401
Fragesteller

Naja ich kenn mich da nicht so aus wie das bei Männern so ist :) Mit seinen Freunden macht er eigentlich nichts mehr da er selten Kontakt zu ihnen hat ( wohnen weiter weg, arbeiten länger oder sonstiges ! ) Und das er gemobbt wird kann ich mir nicht vorstellen !

Ich glaube er betrügt dich! die weissen flevken , dass zu spät kommen, die kratzer, alles ist merkwürdig! sonst spreche mal mit ihm und sage dass du aber in den t-shirts keine löcher gefunden hast aber weisse flecken entdeckt hast in den unterhosen!

sage ihm auch dass du es jetzt endlich wissen willst! aber wenn er ja nicht davon redet könnt ihr euch ja nicht darüber unterhalten! er soll dir die wahrheit erzählen und keine lügen wie die t-shirts hab ich schon im müll geschmiessen und die flecken ist farbe!

sage ihm auch wenn er es nicht sagen will machst du sofort schluss! wenn eer es dir sagt dann sage ok ich muss dass jetzt alles nochmal überlegen!

Jassi8401
Fragesteller

Also ich weiß ja nicht wie das bei den Männern so ist mit den Flecken usw aber auch wenn man auf der Toilette war und der bekanntlich letzte Tropfen geht in die Boxershort dann kann es nicht sein das es weiße Flecken sind! Und das mit den Kratzer find ich halt merkwürdig weil es stellen sind an denen man sich selbst garnicht so kratzen kann. Und wo ich gesagt habe das es dann komisch ist das kein Tshirt ein Loch hat wenn er irgendwo hängen geblieben ist , sagte er nichts mehr und war genervt !

in seinem beruf ist es klar das er später kommt, auch wenn es immer genau diese 2 wochentage sind, das ist jetzt kein grund an fremdgehen zu glauben.. die flecken in der unterwäsche würden mir aber auch komisch vorkommen! sowas gibt es bei uns garnicht?! wüsste auch nicht wie ein mann solche flecken da rein bekommen sollte.. kann aber auch sein das er eine leichte pilzerkrankung hat, und es ihm unangenehm ist dir zu sagen?!

Jassi8401
Fragesteller

Er meinte er habe da schon mal Probleme damit und das schon immer eigentlich ! Nur wenn er das hätte dann würde ich es auch haben weil wir ohne Kondom miteinander schlafen !

Naja wir können da jetzt auch nur raten.

Aber betrachten wir mal beide Seiten.

Wenn ich jetzt mit dir zusammen währe und dich nicht betrügen würde und du mich fragst ob ich dich betrüge dann währ ich auch schwer gekränkt. denn Vertrauen ist ja wohl das oberste Gebot in einer Beziehung.

Komische Weiße Flecken in schwarzer Unterwäsche entstehen nicht nur durch Sperhma. Und vielleicht hat er es ja einfach etwas nötiger und wicxhst sich manchmal in die Unterwäsche.

Kratzer und wunden wiederum können natürlich beim Sex entstehen, allerdings kenne ich wenige leute die es bis zur Blutung treiben.

Wenn er das wirklich vom Sex hat und er bei dir beim Sex normal ist dann kann es auch sein das er eine kranke Phantasie hat, was ich jetztr aber mal nicht sooo sehr glauben würde.

Später von der Arbeit heimkommen ist natürlich immer so ein hrrr aber vielleicht muss er ja länger bleiben? oder er unterhält sich noch mit kollegen. Klar immer die zwei selben tage ist bisschen naja aber vllt muss er an diesen 2 tagen noch eine besondere Lieferung machen was natürlich eher auf Fremdgehen deuten würde.

Aber wie gesagt, an sich müssten wir hier alle raten, denn wir kennen nur das was du uns hier schreibst mehr nicht.

Anmerkung: Wieso is tauf Gutefrage.net das wort "Sper*ma" tabu ?

wiralle2010  06.07.2012, 10:21

Weil es unanständig ist ;o)

Lustig finde ich, dass man "Scheiße" schreiben darf, "K*cke" aber nicht... :oD Ist das nicht streng riechend.... ääääh... genommen das Gleiche???

Speedster2000  06.07.2012, 10:30
@wiralle2010

das liegt daran das scheiße normalerweise mit ss geschrieben wird - und dann geht es auch nicht ;)