Fernbeziehung: Freundin trägt sexy Wäsche in die Arbeit jedoch nicht Zuhause?

7 Antworten

Frag sie doch.

Ich würde jetzt ehrlich gesagt nicht automatisch von Fremdgehen ausgehen. Schöne Wäsche gehört irgendwie zu einem guten Buisnessoutfit, mach ich auch. Es ist weird omis Unterhosen in einen taffen Buinessdeux Piece anzuziehen. Lächerlich.

Zuhause macht man sichs dann bequem. Für den Partnersexy UWäsche nur für specials. Das spricht auch gegen sexy Unterwäsche= Fremdgehen / Sex im Sinn Theorie.

Das mit dem Waschen und den Binden tönt eher nach einem intimen Problemchen. Ich weiss nicht, ob ihr soeng seid darüber zu reden Zb inkontienz, zuviel ausfluss usw. Du kennst deine Freundin besser.

Aber kann alles auch ne Affaire im Geschäft sein.

HeinzB655
Fragesteller

@Nazgul89 Leider sind wir schon lange über "Frag sie doch" hinaus....nach 6 Jahren verkneife ich mir jede nach Eifersucht aussehende Frage. Weshalb ich auch in letzter Zeit versuche mich wieder mehr mit MIR zu beschäftigen...ich bin es so zusagen leid. Ihre passivagressives Verhalten und ihre Ausreden die kein Sinn ergeben. Weshalb ich hier Frauen um Rat frage.

Inkontienz wohl nur bei der Arbeit...denn alles wird ja von der Binde aufgesogen...nicht umsonst raten Ärzte vonm dauerhaftem tragen dieser...Sie hat eher Probleme mit dem feuchtwerden...denn nach 5-10 min ist sie schon trocken und braucht Hilfsmittel.

Würde ich 5 Jahre eine Fernbeziehung führen, mit dem Alter, dann würde ich davon ausgehen, du bist eine Konstante, eine bequeme Beziehung und im Alltag vergnügt sie sich anderweitig. Das muss kein "richtiges" fremdgehen sein aber sich für andere Männer schön machen, flirten....what ever.

Einzige Priorität bist du sicher nicht. Und wie du selbst schreibst: wenn es dir nichts ausmacht, dass sie ausgeht, und Männer kennenlernt die ihr besser gefallen dann gibt es auch nichts zu beklagen.

Mir stellt sich die Frage was das de facto zwischen euch darstellen soll? Eine Beziehugn auf die Ferne die man scheinbar nie auf die nächste Ebene bringt, es leid ist sich ihre Ausreden anzuhören. Wozu hältst du das aufrecht? Was siehst du da für Vorteile?

da sie diese jeden Tag in die Arbeit trägt.

Fragt sich, welcher Arbeit die Dame nachgeht.

HeinzB655
Fragesteller

Büro. Also Assistentin bzw. Sekretärin. Sie siht sich gerne als Führungskraft allerdings ist es ein privates Familienunternehmen mit nur 5 Angestellten.

HeinzB655
Fragesteller
@Goldstueck811

Einer der 60 Jahre alt ist und 2 Söhne hat welche ebenfals in der Firma tätig sind. Einer der Beiden ist verheiratet.

Goldstueck811  17.01.2021, 20:16
@HeinzB655

Wäre Alles kein Hinderniss! Ist aber auch nur so ´ne spontane Idee von mir.

HeinzB655
Fragesteller
@Goldstueck811

Kein Hinderniss wofür? Fremdzugehen oder kein Hinderniss für eine Fernbeziehung? Versteh grad deine Antwort nicht, sorry.

Ich persönlich: hätte ich eine Firma und eine Sekretärin die gleichaltrig ist oder 20 Jahre jünger die sich sexy anzieht hätte auch nichts dagegen. WÄRE ich nicht glücklich verleibt oder verheiratet....

Goldstueck811  17.01.2021, 20:25
@HeinzB655

Ich kenne Deine Freundin nicht und auch nicht die Beweggründe für ihr Verhalten. Wenn Du´s wissen willst, frag´sie selber!

es kann natürlich daran liegen, dass ich etwas oldschool und eine eher unkompliziertere bzw eine gemütliche frau bin.

aber allein schon die tatsache, dass sie ihr intimbereich nach der arbeit reinigt, ihre unterwäsche jeden tag wäscht und plus noch reizwäsche während der arbeit anzieht (und zuhause nicht), würde mir zu denken geben.

ich weiss ja nicht, was du noch für beweise brauchst. muss es denn vor deinen augen geschehen?

wenn dem nicht so ist, kann das alles ein echt unglücklicher zufall sein.. aber glaube ich kaum..

sie hat es natürlich als krankhafte Eifersucht abgetan bzw. sich damit verteidigt

es ist üblich, dass ertappte menschen sich so dermassen angegriffen fühlen, dass sie direkt zurückschlagen.

Wenn du sie damit Überhäuft hast und soviel von diesem Unnötigen Kram gekauft hast musst du dich nicht wundern wenn sie keine Normale Unterhose/BH Trägt

HeinzB655
Fragesteller

Ja, aber sie trägt die normale Wäsche nur in mener Anwesenheit. Die geschenkte Wäsche trägt sie bei der arbeit und wenn ich nunmal nicht da bin.

HeinzB655
Fragesteller
@Vipex357

Soweit bin ich leider auch eventuell....nun ich kann sie ja kaum in die Firma verfolgen und mich unter dem Tisch verstecken.

Es ist nun die Frage, da ich kaum ein Geständnis von ihr bekommen werd und persönlich nichts von Fremdgehen halte und mir das auch kein Reiz gibt. Weder für Geld noch für den Kick...