Bin ich das @r$chloch weil ich mit meiner freundin nicht telefonieren möchte?

5 Antworten

Hallöchen

Was Deine Freundin da abzieht,ist Kinderkram

Sorry,-aber sie ist in meinen Augen vollkommen unreif für eine Beziehung

Wenn man einander liebt,lässt man Nähe zu

Und wenn man sich selten sieht,dann lechzt man ja schon nach einem Telefonat

Ganz ehrlich,-beende diese Verbindung,die in meinen Augen keine ist

Gruss Angel

Keine Ahnung warum ihr überhaupt noch zusammen seid. Sie will (nur mit dir) nicht telefonieren, setzt dich dann auch noch unter Druck usw, das ist doch keine normale Beziehung.

xKaya
Fragesteller

ich will die bzh aber nicht aufgeben,was soll ich machen?

Lucynchen  03.06.2022, 16:09
@xKaya
“Du liebst mich nicht,sonst würdest du das nicht machen”... “Doch du musst anrufen” oder “Sonst bin ich traurig ”.

Nach solchen Aussagen würde ich gar nichts mehr machen.

Kindergartenbeziehung. Von beiden. Beendet es einfach und sucht euch jemanden in eurer Umgebung

Und sie hat sich am Arsch anfassen lassen weil...?
Mit der hätte ich schon längst Schluss gemacht. Dass sie dir ein schlechtes Gewissen machen will ist toxisch und kindisch.