Wie oft in einer Fernbeziehung telefonieren?
Hallo. Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen kennengelernt und telefoniere seit dem jede Nacht mit ihm. Er ist wirklich was besonderes für mich und jede Minute die ich mit ihm rede macht mich einfach so glücklich. Allerdings fängt am Montag für uns beide die Schule wieder an weswegen wir nicht mehr jeden Abend telefonieren können.. und der Gedanke daran macht mir echt Angst da telefonieren neben schreiben der einzige Weg der Kommunikation ist. Das Auflegen fällt beiden von uns schon immer schwer und ich hab keine Ahnung wie es dann wird wenn wir gar nicht erst anfangen zu telefonieren. Ich würde gern wissen wie oft ihr mit eurem Partner pro Woche telefoniert und ob das für euch gut funktioniert. Vielen dank fürs durchlesen!
4 Antworten
Das ist ja mal was schönes zum Lesen, es freut mich für dich, das du jemanden gefunden hast der dich glücklich macht. Wenn ihr wieder in den Schulalltag müsst, dann vereinbart doch wenigstens 2-3 Tage wo ihr euch anruft ( auch wenn es kurz ist). Schreiben kann man ja auch mal zwischendurch. Ich weiß nicht, wie weit ihr auseinander wohnt, aber wenn es möglich ist, trefft euch am Wochenende. Es ist zwar etwas schwieriger als eine normale Beziehung aber nicht unmöglich! Wahre Liebe kennt keine Grenzen, auch wenn man sich nicht jeden Tag sehen kann. Alles Liebe für Euch Zwei! 👍😎🍀
Es ist ja nun erwas Zeit vergangen ynd wir haben uns angewöhnt jeden Freitag und Samstag lange zu telefonieren. Unter der Woche reden wir auch manchmal Abends für so eine halbe Stunde da wir beide es nicht wirklich durchhalten bis Freitags zu warten haha! Vielen lieben Dank für dein Interesse und für deine Worte!
So oft halt beide wollen, Nix erzwingen
Bevor ich mit meiner jetzigen Frau zusammengezogen bin, haben wir praktisch jeden Abend telefoniert, normalerweise etwa eine halbe Stunde lang (ohne dass wir dabei auf die Uhr geschaut hätten).
Ich verstehe nicht wirklich, warum das bei euch nicht gehen soll.
Redet darüber und erschafft euch beide einen Ersatz zum Telefonieren; Euer ganz besonderes und eigenes Ritual zum Schreiben von Textnachrichten! Es soll und es wird für euch so besonders und schön werden wie das telefonieren!
Vielen lieben Dank für die netten Worte! Leider wohnen wir in 2 komplett unterschiedlichen Budesländern und können uns deswegen nicht wirklich am Wochenende treffen.. höchstens in den Ferien.