Erstes Telefonat?

Atomschach  22.12.2020, 22:40

Heißt das ihr seid "zusammen" obwohl ihr noch nie miteinander gesprochen habt?

GirliBSC
Fragesteller

Uhm... haha... schwieriges Thema... jup. Es hat sich so ergeben. Also die Story wie wir uns kennengelernt haben is zu lang aber jaa wir haben uns noch nie richtig unterhalten

3 Antworten

Wenn es wirklich stimmt dass er auch in dich verliebt ist, obwohl ihr noch nie miteinander gesprochen habt (habt ihr zumindest Bilder ausgetauscht?) dann denk ruhig an das Sprichwort: "Der Richtige kann nix falsch machen und der Falsche nix richtig". Wenn du also für ihn zumindest im Moment die richtige bist dann brauchst du objektiv auch nicht Angst haben. Ist natürlich leichter gesagt als getan

GirliBSC
Fragesteller

Ja klar haben wir Bilder ausgetauscht und naja telefoniert haben wir schonmal aber das kann ich jetzt ned erklären, es wurde eh ned viel gesagt. Und danke

Ich kann dich verstehen. Als ich 14 war hatte ich einen ähnlichen Fall. Ich habe mit meinem damaligen Freund (Fernbeziehung) anfangs so selten getelt das ich jedes mal angst davor hatte und wir total nervös nichts gesagt haben usw. ._.

Also du solltest keine Angst haben :) Anfangs hat man ja eigentlich soo viele Themen zum reden und es wird mit Sicherheit nichts schief gehen. Augen zu und durch. Es wird dich sicherlich umhauen seine Stimme zu hören :)

Ruhig angehen

Ist nur ein Gespräch

Tief einatmen