Soll ich es ihn sagen das ich mich gefreut hab?

7 Antworten

Ab besten sagst du ihm was du fühlst, ich meine die Beziehung besteht ja nicht nur aus einem Menschen

Ps:Viel Glück

Anonymdxd
Fragesteller

Danke mach ich

Sieht nicht gut aus. Denke du. solltest das vergessen und neu gucken, was sich ergibt.

Ich finde du stellst deine Bedürfnisse zu weit hinten an. Zeit zum telefonieren hat man immer die nimmt man sich. Sag ihm wie traurig dich das alles macht.

Anonymdxd
Fragesteller

Danke mach ich

Für mich kommt das echt komisch rüber, wie er sich verhält. Er hat Stress, nimmt sich aber dein Zeit für seine Jungs aber nicht für dich. Und vorm feiern und nach dem feiern, kann man schon theoretisch wenigstens mal kurz telefonieren. Dazu nimmt man sich Zeit für Dinge die einem wichtig sind. Ist ja nicht schwer mal wenigstens 5 Minuten mit dir zu telefonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymdxd
Fragesteller

Für mich auch es tut halt auch irgendwie voll weh das er keine Zeit für mich hat aber für seine jungs un sich zu besaufen

DummiDeFlummi  14.08.2021, 20:45
@Anonymdxd

Ist ja auch echt scheiße von ihn gegenüber dir. Finds schade das er dich so behandelt. Und das er sich dann nichtmal mit dir Treffen kann, ist so gesagt noch das I-Tüpfelchen. Wenn man doch jemanden liebt hat man doch Sehnsucht nach ihm, besonders wenn man sich nicht oft sehen kann. :(

Anonymdxd
Fragesteller
@DummiDeFlummi

Danke für dein Kommentar ich muss irgendwie jetzt ein bisschen weinen schönen Abend noch

Anonymdxd
Fragesteller
@DummiDeFlummi

Danke ich lass in einfach in Ruhe mal sehen wan er sich wieder meldet..

Ich glaube, damit könnte seine Laune etwas sinken. Du kannst ihm ja schreiben, dass du ihm viel Spaß etc. wünschst, damit er merkt, dass du an ihn denkst. Vielleicht auch, dass du dich auf das nächste mal Telefonieren freust. Kenn mich da leider nicht so aus :)