Soll ich mich mit mein besten freund treffen?

frcelev2790  07.10.2021, 19:37

Wie alt?

nadana100
Fragesteller

16 und 18 also mein bester freund und ich mein Freund 19

4 Antworten

Naja, ich kann schon verstehen, wenn er es nicht toll findet, dass du dich zu zweit mit deinem besten Freund triffst, der auf dich steht. Zumal es ja in eurer Beziehung nicht sei gut laufen kann, wenn ihr euch vor ein paar Tagen getrennt hattet. Auf einer Party sind ja noch mehr Leute, das ist schon noch was anderes als ein Treffen zu zweit meiner Meinung nach. Dass du vorher keine Freunde hattest und dich daher mit keinen treffen konntest, ist ja auch nicht die Schuld deines Freundes. Wenn dir die Meinung deines Freundes wichtig ist, triff dich nicht zu zweit mit deinem besten Freund und ruf ihn an, wenn du mit ihm reden möchtest.

Mach das was du willst! Lass dich nicht von anderen beeinflussen du bist ein freier Mensch du kannst alles machen was du willst aber alles hat auch Wirkung in deinem Leben.

Rede mit deinem Freund und sag ihm deine Grenzen du kannst dich treffen mit wem du auch immer magst🤍

Mit jmd anders zu reden kann hilfreich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nadana100
Fragesteller

Ich will ihn hakt nicht veeliren weil er sagte er macht schluss wen ich mich mit ihm treffe..

In deinem Alter solltest nur du das entscheiden und ihr solltet gut miteinander reden

Lass dich niemals von Männern einsperren. Du darfst leben, weil du ein Lebewesen bist, also mach was du selber tun willst und nich das was andere sagen.

nadana100
Fragesteller

Danke aber das ding ust er macht schluss wen ich mich mit ihm treffe...