Wie ihn am besten “friendzonen”?

7 Antworten

Einfach nett und ehrlich sein

"Hey, ich hatte bei unseren Treffen echt viel Spaß, aber ich habe das Gefühl, dass wir nicht auf der gleichen Seite sind. Ich kann mir keine romantische Beziehung mit dir vorstellen."

Sag ihm das du froh bist das eine freundschaft mit einem jungen funktioniert ohne das mehr draus wird was du dir der freundschaft willen nicht vorstellen kannst.

lg

Isabo24  30.06.2021, 00:10

Sehr schön formuliert, jedoch wenn man es auch -wenn es soweit ist- genauso wiedergeben will, genügt nicht das Auswendiglernen sondern muss man fast vorlesen.

Hör auf du bricht sein Herz peobier es aus und dann ist alles gut weil sonst ist er richtig verletzt

Ruzzzzzzzz  29.06.2021, 23:55

Sie soll einfach eine Beziehung eingehen, damit er nicht verletzt wird - gehts noch?

wen er sich mehr vorstellen kann, du dir Aber sicher bist nur Freundschaft zu wollen macht dass treffen erstmal kein sinn.

Geht nicht

du wirst ihn so oder so traurig machen.

sag brudi ich will nix von dir, alles andere sorgt nur dafür dass er sich unnötig Hoffnungen schiebt oder er hart enttäuscht ist 😅😅