Das erste mal einen Jungen treffen, hilfe!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es muss nicht immer gesprochen werden, du kannst es ja auch einfach mal genießen, dass ihr zusammen seid, sieh ihn dir an, schau ihm in die augen

sonst einfach mal wie sein tag war, war er so gemacht hat, welche musik er hört, was sein lieblingslied ist (kannst auch überall genauer nachfragen, z.b. welche stelle im lied)

am besten ist es, wenn du einfach deinen gefühlen "nachgehst", d.h.: einfach sagst, was dir spontan einfällt (vermeide peinliche sachen wie "willst du mal kinder haben?")

ich will dir nur sagen: genieße es, sei locker, wenn es auch nicht leicht ist, und hör auf dein herz, wird dir schon alles sagen

hoffe ich konnte helfen,

LG RaylerDiyl

Geht doch z.b ins Kino da muss man nicht so viel reden sondern man schaut sich einfach einen Film an oder du erzählst witzige dinge die dir passiert sind ..=)

mach ihm ein kompliment oder achte auf irgendwas auffälliges an ihm und stell ihm eine frage dazu, zum Beispiel, wenn er ein t-shirt von ner band trägt. o.ä. ansonsten frag wie sein tag so war oder was er am wochenende vor hat. kannst auch ruhig sagen, dass du aufgeregt bist, ihm gehts bestimmt ähnlich und meist lockert offenes reden darüber die ganze situation.

Das erste mal ist meistens immer erst sehr ruhig :) Ihr müsstet euch öfter treffen dann taut ihr auf :) Schön wäre es wenn ihr schwimmen gehen würdet ;)

Wenn du doch seine Hobbys weißt und das z.B. Fußball ist dann frag einfach ein bisschen darüber. Ob er trainiert, wo er trainiert, in welcher Mannschaft. So sieht er das du intresse an ihm und auch an seiener Freizeit hast, und außerdem entsteht so ein Gespräch:-)