Das erste mal einen Jungen treffen, hilfe!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es muss nicht immer gesprochen werden, du kannst es ja auch einfach mal genießen, dass ihr zusammen seid, sieh ihn dir an, schau ihm in die augen

sonst einfach mal wie sein tag war, war er so gemacht hat, welche musik er hört, was sein lieblingslied ist (kannst auch überall genauer nachfragen, z.b. welche stelle im lied)

am besten ist es, wenn du einfach deinen gefühlen "nachgehst", d.h.: einfach sagst, was dir spontan einfällt (vermeide peinliche sachen wie "willst du mal kinder haben?")

ich will dir nur sagen: genieße es, sei locker, wenn es auch nicht leicht ist, und hör auf dein herz, wird dir schon alles sagen

hoffe ich konnte helfen,

LG RaylerDiyl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dir erstmal selbst nicht so einen Streß amchen versuche die zeit zu genießen und wenn er wirklich Interesse an dir hat dann wird er sich auch bemühen sich mit dir zu unterhalten :) Das ist das Glück der Frauen ihr könnt alles auf uns Kerle abwältzen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happyhippie123
28.12.2015, 20:25

Haha ja das stimmt 😃

0

Geht doch z.b ins Kino da muss man nicht so viel reden sondern man schaut sich einfach einen Film an oder du erzählst witzige dinge die dir passiert sind ..=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal Hallo sagen, ein bisschen über das Wetter reden ob er gut her gefunden hat und so, was wollt ihr denn machen? und irgendwann kommt ihr ins gespräch, glaube mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ihm ein kompliment oder achte auf irgendwas auffälliges an ihm und stell ihm eine frage dazu, zum Beispiel, wenn er ein t-shirt von ner band trägt. o.ä. ansonsten frag wie sein tag so war oder was er am wochenende vor hat. kannst auch ruhig sagen, dass du aufgeregt bist, ihm gehts bestimmt ähnlich und meist lockert offenes reden darüber die ganze situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste mal ist meistens immer erst sehr ruhig :) Ihr müsstet euch öfter treffen dann taut ihr auf :) Schön wäre es wenn ihr schwimmen gehen würdet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du doch seine Hobbys weißt und das z.B. Fußball ist dann frag einfach ein bisschen darüber. Ob er trainiert, wo er trainiert, in welcher Mannschaft. So sieht er das du intresse an ihm und auch an seiener Freizeit hast, und außerdem entsteht so ein Gespräch:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir das geht ganz von alleine :) Hab mich letztens auch mit nem Typen getroffen und hab einfach das gelabert, was mir grad eingefallen ist. Außerdem bist du ja nicht der Alleinunterhalter ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?