Zum Treffen mit ex gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein weil 57%
Andere Antwort 29%
Ja weil 14%

3 Antworten

Nein weil

Wozu? Ihr seid nicht ohne Grund getrennt und du hast Interesse an jemanden, ich wüsste nicht was so ein Treffen noch bringen sollte. Hak die Vergangenheit ab.

Andere Antwort

Vlt, kommt drauf an wie die Beziehung mit ihm war und warum sie zu ende ist. Dem anderen mit dem du dich triffst würde ich nichts sagen.

Andere Antwort

Kommt auf die Trennungsgründe an. Sag dem anderen erstmal nichts, ihr seid ja schließlich noch nicht zs. Und würde mir dadurch nichts verbauen wollen. Nachher ist es ne ganz lahme Sache.