Ich treffe mich morgen mit meiner ex .
Also ich bin seid 2 monaten mit meiner ex getrennt aber ich liebe sie immer noch . Und naja das habe ich ihr auch gesagt und sie schreibt mir dan halt das sie immer an mich denken muss und noch gefühle für mich hat . Sie hat mir halt auch geschrieben das sie manchmal nicht einschlafen kann weil sie immer an mich denkt . Und naja ich und sie treffen uns morgen . Und da habe ich ein problem wen ich mich morgen mit ihr treffe über was soll ich mit ihr reden ?
6 Antworten
Wenn Ihr euch beide gesagt habt, dass Ihr euch noch liebt bzw. Sie für dich noch Gefühle hat, sollte doch klar sein über was Ihr redet morgen ;) Vielleicht ist es sinnvoll nochmal darüber zu sprechen, warum es in die Brüche ging. Klärt das, was vielleicht damals die Beziehung nach unten gezogen hat und redet vorallem darüber.
Es ist wichtig, dass Ihr beide damit einverstanden seid. Das Ihr beide wisst woran ihr bei dem anderen seid und zeigt das die Gefühle, welche ja noch da sind, ernst gemeint sind.
Prophezeiung: Ihr landet im Bett.
Einen Monat später kommt sie und sagt: "du, ich bin schwanger". Von wem sagt sie nicht.
Kommt drauf an,was du willst.
Willst du mit ihr zusammensein,dann rede mit ihr darüber.
Ist das ausgeschlossen,dann bleib da besser weg.
wenn ihr wieder zusammenkommen wollt, tut es. aber dann müsst ihr euch sicher sein. so ein wischiwaschigetue kann ganz schön am leben zeren
Was möchtest du von ihr?
Einen neuen Versuch?
Mach das was dir dein Herz sagt-Sorry.
Viel Glück
LG