Ich treffe mich morgen mit meiner ex .

7 Antworten

Wenn Ihr euch beide gesagt habt, dass Ihr euch noch liebt bzw. Sie für dich noch Gefühle hat, sollte doch klar sein über was Ihr redet morgen ;) Vielleicht ist es sinnvoll nochmal darüber zu sprechen, warum es in die Brüche ging. Klärt das, was vielleicht damals die Beziehung nach unten gezogen hat und redet vorallem darüber.

Es ist wichtig, dass Ihr beide damit einverstanden seid. Das Ihr beide wisst woran ihr bei dem anderen seid und zeigt das die Gefühle, welche ja noch da sind, ernst gemeint sind.

Ey,

zunächst einmal über oberflächliches und dann abwarten wie sich das Gespräch entwickelt. Vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen, vorausgesetzt ihr beide wollt das wirklich? Traf heute meine Stieftochter und konnte heraus hören, das meine Ex wohl auch noch an mich denkt, obwohl sie das nicht zu gibt. Na ja, in die Kiste würde ich schon ganz gerne noch mal mit ihr, wenn sie auch sonst nicht viel konnte, aber da war sie perfekt! Wenn die mir nochmals über den Weg läuft, und Signale setzt, dann weiß ich was ich mache, aber ob ich nochmal mit ihr leben wollte glaube ich eher nicht?! Schätze die käme noch auf dumme Ideen, Zwilling halt!

LG

Prophezeiung: Ihr landet im Bett.

Einen Monat später kommt sie und sagt: "du, ich bin schwanger". Von wem sagt sie nicht.

Kommt drauf an,was du willst.

Willst du mit ihr zusammensein,dann rede mit ihr darüber.

Ist das ausgeschlossen,dann bleib da besser weg.

wenn ihr wieder zusammenkommen wollt, tut es. aber dann müsst ihr euch sicher sein. so ein wischiwaschigetue kann ganz schön am leben zeren