Was machen wen das Mädchen mit ihrem Ex noch achreibt?

6 Antworten

Hört sich so an als wärst du mit dem Mädchen in einer Beziehung. Wenn das so ist dann musst du mit ihr reden und offen über deine Empfindungen darüber sprechen, ist das Einzige wodurch ihr euch gegenseitig verstehen könnt und miteinander wachsen könnt

Wenn ihr nicht zusammen seid, ist das nichts worin du ihr was zu sagen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob sie einfach nur befreundet sind, oder ob sie noch Gefühle haben.

eine Beziehung kann auch scheitern und man merkt, dass man einfach nur gute Freunde sind.. dann seh ich darin kein Problem

Bist du in einer Beziehung mit ihr? Wenn ja dann sprich sie darauf an, das dich stört & du das nicht so gerne magst.

wenn ihr in keiner Beziehung seid, dann ist das ihre Sache & kannst ihr da nicht reinreden.

Ich habe auch positiven freundschaftlichen Kontakt zu einem meiner Ex-Freund. War bisher noch kein Problem für aktuelle Partner.

Wieso ist das denn ein Problem?

Salome666  20.02.2023, 22:28

Das ist ein Problem, wenn man nicht-erwachsene Personen datet - unabhängig des eigentlichen Alters.

Ich vermute du bist mir ihr zusammen. Du kannst sie ja mal fragen, ob sie noch Interresse oder Gefühle für ihren Ex empfindet und die Chance nutzen ihr von deinen Sorgen oder Zweifeln darüber, zu berichten.

Sieistmeins101
Fragesteller

Bin ich nicht ...

Ihamedsmeds  20.02.2023, 22:55
@Sieistmeins101

Dann kannst nicht so viel tun. Wenn mit ihr befreundet bist, kannst ja mal ganz nebenbei so fragen, ob sie noch was für ihren Ex übrig hat.