Ex Freundin zeigt null Gefühle?

4 Antworten

Doch, sie hat schon noch Gefühle für dich. Sie kämpft nur dagegen an und schaltet ihre Vernunft ein. Denn es gab ja Gründe für das Beziehungsaus. Ich vermute sie hat sich getrennt? Das bedeutet wiederum nicht, dass es ihr besser geht wie dir. Oftmals tut es dem, der den Schlussstrich zieht mehr weh, als demjenigen, der verlassen wird.

Sie hat dich zum Reden gebraucht, weil du sie und ihr Leben kennst. Sie weiß, dass sie sich dir anvertrauen kann. Was aber nicht heissen soll, dass sie wieder eine Beziehung mit dir möchte.

Das Kämpfen wird dir momentan keinen richtigen Erfolg bringen, weil alles noch zu frisch ist. Versuche einfach wieder regelmässig Kontakt zu ihr zu haben. Verbringt Zeit miteinander. Sie muss dich erst einmal vermissen, dann hinterfragt sie die Trennung vielleicht.

Sie ist deine EX, sie muss keine Gefühle zeigen. Einfach abhaken und fertig.

Persönlich würde ich nein sgane sagen. Ich war genau in so einer Situation und habe damals gedacht "vielleicht kommen wir ja wieder zusammen" aber es ging nicht weshalb mich die Trennung dann nochmehr zerstörte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht vermisst sie die Beziehung aber nicht dich? Man macht schluss für ein Grund und wenn es es nicht so aussieht als möchte sie dich zurück dann erst gar nicht versuchen.