Essen gehen mit Ex-Freundin?

9 Antworten

Wenn du noch Gefühle für sie haben solltest würde ich nicht hingehen. Ansonsten kann es dir doch egal sein

Ja, darum nicht? Wenn ihr euch doch gut versteht und ihr immer noch Freunde seid, nur halt ohne Beziehung spricht doch nichts dagegen.

Ja ich würde an deiner Stelle hin gehen und sie Versuche so sehr es geht zu ignorieren 🤣

Zeige Ihr dass sie dir egal ist und habe Spaß... das wird Ihr nicht gefallen... Sei du selbst einfach...

Nur sei vorsichtig manche Mädchen sind richtige Hexen kann sein das sie dir "ausversehen" etwas verschüttet 🤭😂

klar, in meiner freundesgruppe haben wir auch solche situationen.
aber wenn ihr "normal" tickt und nicht direkt aufdreht und auf dem tisch springt und rumbrüllt, ist alles easy.

Warum habt ihr euch getrennt, wenn ihr euch gut versteht?

Miriam1612  21.05.2021, 19:27

Das ergibt keinen Sinn.Ist wie als würdest du sagen:"Hey,ihr beide seid befreundet und versteht euch gut,wieso seid ihr nicht zusammen?"

Also wenn die liebe nicht da ist kann es keine Beziehung werden/sein. :)