Ex Freundin will sich mit mir plötzlich treffen?

4 Antworten

Innerhalb von 3 Wochen kann man sich nicht ändern, sowas braucht etwas mehr Zeit. Wenn du dich wirklich ändern willst, dann sag ihr einfach, dass du die Bereitschaft hast dich zu ändern und dich darum bemühen wirst. Ein "ich hab mich geändert", (nach 3 Wochen) wirkt hingegen oft unglaubwürdig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Wieso strengt eine Frau sich zehn Jahre lang an, ihren Mann zu ändern und beklagt sich dann, dass er nicht mehr der Mann ist, den sie geheiratet hat?

Barbara Streisand (1942)

Woher ich das weiß:Hobby

Rein in die Olga

Nenad31  11.03.2022, 17:28

jap rein mit den Lörrres