wie kann er mir doch verzeihen?

6 Antworten

Verschuch ruhig zu bleiben uns schildere ihm deine Situation und Sicht. Bleib immer ehrlich und erzähl ihn von deinem Gefühlen. Sag ihm das er dir sehr wichtig ist und das du ihm nicht wehtun möchtest. Und verspricht ihm das du nicht wieder den selben Fehler begehen wirst. Wenn er das auch nicht annimmt, dann akzeptiere die Situation wie sie ist und respektiere seine Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dahika  26.02.2023, 17:19

warum sollte er ihr jetzt glauben?

weil ich mich nie wirklcih geändert habe und die gleichen fehler gemacht habe.

Onionn
Fragesteller

er sagt, dass er mir oft genug eine chance gegeben hat. Es ist nicht so dass ich es nicht versucht habe aber ich wurde oft unter druck gestellt von ihm. Ich will es ihn zeigen aber er sagt ich soll ihn in ruhe lassen

die gleichen fehler gemacht habe

Du hattest genug Chancen und hast die nicht genutzt. So einfach ändert man sich nicht und das Vertrauen ist irgendwann auch komplett weg. Akzeptiere es bitte und lass ihn in Ruhe.

Sollte man Respektieren und Akzeptieren, ganz wichtig. Lass Leute einfach weiter ziehen, er hat seine Feste Meinung dir gegenüber schon damals getroffen.

mein ex hat schluss gemacht weil ich mich nie wirklcih geändert habe und die gleichen fehler gemacht habe

ich nehme an, dass er dir einfach nicht mehr glaubt, weil du die Versprechungen nicht gehalten hast, Irgendwann ist dann einfach das Vertrauen weg, es ist einmal zu oft enttöuscht worden,

Akzeptier seine Entscheidung.

Du hattest Deine Chance. Und hast sie verbockt.

Dein Problem, nicht seins.