Ex Freundin zurückgewinnen nach Psychiatrie?

5 Antworten

Garnicht! Das ist ein klipp und klares Nein von ihr gewesen. Akzeptiere das, verarbeite das und finde eine andere Freundin. Auch wenn es hart Klingt, sie hat 0,0 Gefühle für dich, sie liebt dich nicht mehr!

Was Fakt ist und man deutlich sieht, sie sagt die warum sie sich nicht will. Ich übersetze das mal für dich ,, Du bist zu bedürftig, zu feminin und lässt zuviel durchgehen weil du den Konflikt scheust und ich fühle mich nicht bei dir sicher und geborgen."

Du hast keinerlei Respekt vor dir selbst. Wenn eine andere Person so mit dir schreibt, würdest du immer noch dieser Person hinterherlaufen wie ein so ein Würstchen? Stattdessen sitzt du jetzt da und fragst wie du sie zurück bekommen kannst, jemand der offensichtlich keinerlei Wertschätzung dir gegenüber besitzt! So sehr das Vertauen in einem selbst kann man garnicht zerstören wie du es gerade tust!

Du kannst keine Liebe erwarten wenn du dich nicht mal selbst Wertschätzen kannst? Bevor du sagst ,,Ich liebe dich" lerne erst einmal das Ich!

Lass sie einfach in Ruhe. Vielleicht wird sie merken das du fehlst. Und wird sich dann automatisch bei dir melden.

Btw. Ich hätte auf die Nachrichten geantwortet

Du Clown 🤡 . Ich hab hier nicht die psychischen Störungen sondern du. Bestimmt fürchtest du dich auch vor einem Furz haha 🤣 Zudem nachdenken kann ich besser als du das ist auch der Grund warum du in der Psychatrie bist und nicht ich 😝

Manoo398
Fragesteller

Ja mal gucken ob sie sich meldet

Tu ihr den Gefallen und lass sie in Ruhe.

Ich glaube sie will nix mehr von dir. Und zurück gewinnen wird sicher schwer, aber so wie das klingt macht sie auch gerade eine schwere Zeit durch... Und ein Nein musst du akzeptieren, wenn sie will dass du sie in Ruhe lässt, dann tu das am besten auch. :')

Wenn sie das möchte, musst du sie in Ruhe lassen. Auch wenn es weh tut und du sie immer noch magst, ist es nicht in Ordnung sie zu belästigen. Ich persönlich finde auch das die übertreibt, und so Ausrastet wenn du ihr nur eine normale Frage stellst...

Mein Rat: lass sie in Ruhe und schau was passiert, ich glaube wenn sie dich so angeht wäre das auch kein riesen Verlust ;)