Mit einen Mädchen richtig kommunizieren?

4 Antworten

Das ist in der Tat schwer. Würde mich spontan ungewollt fühlen und überlegen, ob daraus überhaupt noch was werden kann. Glaubst du, sie würde dir nochmal eine Chance geben?

Du könntest versuchen einfach mal aus der Eigeninitative heraus etwas über deinen Tag oder dich zu erzählen. "Habe heute XY gesehen/erlebt..." oder sie einfach mehrmals zwischendurch über deinen Tag updaten. Wenn auch darauf nach einer gewissen Zeit kein Anzeichen von Interesse kommt, würde ich es ehrlich gesagt sein lassen.

Pascal128
Fragesteller

Okay danke . Also eine Chance möchte ich ihr geben

Dann bedeutet das dass sie kein Interesse daran hat mit dir ein Gespräch zu führen

Pascal128
Fragesteller

Naja aber dann meldet sie sich wieder von alleine wenn ich nix schreibe

alexapjm  17.03.2022, 00:13
@Pascal128

Und wie ist es wenn ihr privat redet (also nicht schreibt)?

Wenn von ihr nichts kommt, deutet das darauf hin, dass sie nicht sehr interessiert ist. Gehe mehr auf Abstand und warte was von ihrer Seite kommt. Vllt musst du sie einfach auf dich zukommen lassen :)