Freundin möchte Schluss machen wegen Kursfahrt?

4 Antworten

Also ich weiß wie schlimm es sein kann eifersüchtig zu sein, und wenn der Partner schon das 1x sagt nein er fährt nicht mit und es dann doch tut wäre ich auch etwas “sauer”

klar sowas ist toll etc. aber ja in dem Alter war mir das auch egal ich hab einfach gemacht, aber mittlerweile fahre ich nirgends mehr ohne meinen Mann hin, und er auch nicht ohne mich.

du kannst ja die Zeit auch mit ihr verbringen und mit ihr etwas achönes unternehmen, und wenn eine Frau weiß das der eigene Freund mit einer Anderen Frau weg fährt auch wenn es eine Klassenfahrt ist würde es keiner gefallen.

man kann vertrauen definitiv, aber anderen Frauen ist heute nicht mehr wirklich zu trauen, es gibt so viele die sich an vergebene Männer ran machen und es immer wieder versuchen werden.

wenn eine Frau zu meinem Mann geht bleib ich locker und denke jedesmal gib ihm 10 Sekunden und er wird ihr den heftigsten Korb geben, ich vertraue ihm zu 100% aber ich würde auch lieber mit ihm weg fahren als das wir getrennt weg fahren

Wenn du dich auf die Klassenfahrt freust und da unbedingt mitfahren möchtest, sie dich jedoch deswegen verlässt, dann ist das eben so.

Sie muss dir schon Vertrauen.

In einer Erwachsenen Beziehung sollte man einem Partner etwas gönnen, ihm nichts verbieten und schob gar nicht eine Szene machen wegen so einer Kleinigkeit. Vertrauen ist der Grundstein einer jeden Beziehung.

Scheinbar ist sie oder seid ihr noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Sie soll mal den obersten Hemdknopf öffnen. Herrje, solche Kontrollsucht ist ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.