Nachrichten im Krankenhaus beantworten?

Gretchen911  17.05.2023, 23:30

Kannst du sie nicht besuchen fahren?

NaxelaX83
Fragesteller

Besuch möchte sie nicht. Das hat sie allen gesagt als sie rein ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist ja da, weil sie Probleme hat. Ich weiß zwar nicht welche, aber das psychische Probleme unter anderem sich darin äußern, dass man Probleme hat Kontakt zu halten, ist nicht ungewöhnlich. So eine Therapie belastet auch. Wahrscheinlich ist sie etwas ausgebrannt und psychisch eben einfach am Ende.

Vermutlich ist sie auch recht beschäftigt und evtl schreiben mehrere Leute. Ich kann mir auch gut vorstellen das sie nicht weiß ob du eine ehrliche Antwort möchtest und verträgst und wie offen sie sein möchte. Solche nett gemeinten Fragen setzen einen oft unter Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

NaxelaX83
Fragesteller

Danke dir für deine verständliche Antwort 👍😊👍

Versetzen dich mal on ihre Lage sie hat grade besseres zu tun als dir zu antworten ihr geht es nicht gut wenn sie ihre familie antwortet dann auch nur weil die eventuell Kleidung oder ähnliches bringen oder weil die näher stehen als du sie ließt die Nachricht das heißt das ihr so erstmal nichts fehlt sie arbeitet an sich und will so gut es geht alleine sein