Beste Freundin Kontaktabbruch!?

2 Antworten

Du hast schon alles getan.

Ich würde jetzt abwarten.

Aber wahrscheinlich kannst Du diese Freundschaft abschreiben

Oder habt ihr eventuell gemeinsame Freunde die mal mit ihr reden können ?

LiCesa
Fragesteller

Ich hab auch schon akzeptiert, dass es wahrscheinlich nichts mehr wird. Ist nur extremst schade. Und ja wir haben einen gemeinsamen Freund. Ich will aber auch nicht, dass er dann Probleme bekommt, wenn er mit ihr spricht.

Kenne ich.

wurde mit mir schon öfter gemacht.

wenn sie so mit dir umgeht ist sie es nicht wert in deinem leben zu sein!

LiCesa
Fragesteller

Ich finde sowas unglaublich schade! Zudem ich nicht mal den Grund dafür weiß! Wie oft ich schon überlegt habe, was der Grund ist. Es fällt mir schwer es nachzuvollziehen. Und wenn, dann aoll sie es mir doch sagen, wenn sie die Freundschaft nicht mehr will. Dann weiß ich es wenigstens!

itsMe632  13.11.2022, 13:46
@LiCesa

Ich weiß aber zweifele bitte nicht an dir denn DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT. Sie ist das problem. Du kannst wirklich nichts mehr tun☹️