..."Freund" meldet sich zwei Wochen nicht?

sn0wman  25.04.2024, 18:48

Hast du ihm denn geschrieben?

RadomiraM512
Fragesteller

Ja keine Antwort

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War er wirklich ein Freund oder bist du verliebt? Wenn zweites der Fall ist dann möchte er einfach nicht

RadomiraM512
Fragesteller

Nicht verliebt

FrauEule  25.04.2024, 18:47
@RadomiraM512

Aber wenn es sich um diesen Mann handelt in deinen Frageverlauf dann möchte er einfach nicht

Das ist zumindest sehr schade. Für eine Freundschaft sollte man sich Zeit nehmen. Zumindest eine kurze Nachricht oder ein kurzes Gespräch sollte drinn sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ein Freund ist nicht dazu verpflichtet sich melden zu müssen. Man kann es machen aber ( müssen) ganz sicher nicht