Nachrichten?

4 Antworten

Das sind Warnzeichen. Dein Freund wehrt ab, was ihm zuviel geworden ist.

Hast du sehr oft das Bedürfnis, ihn anzuschreiben, verlangst du jedes Mal eine Antwort oder Bestätigung deines Anliegens?

Du hast nur zwei Möglichkeiten. Du reduzierst deine Mails deutlich, du fragst nur nach wichtigen Dingen und wartest seine Reaktion in Ruhe und ohne weiteres Nachfragen ab oder du machst so weiter und die Beziehung platzt.

Nein, nicht warten. Er möchte nicht mehr. Aber du vergisst niemals, was du dabei gefühlt hast, wenn es dir wehgetan hat. Es tut mir leid

Vielleicht solltest du ihn anschreiben. Nicht zuviel und auch nicht drängen sondern einfach ganz normal. Wenn er dir wieder nicht antwortet oder dir schreibt das du ihn nervst etc. solltest du ihn vielleicht einfach lassen bis er sich von sich aus wieder melden will.

Wenn du ihm zu anhänglich bist sollte er wohl sich melden. Bitte sei nicht traurig, wenn du nichts wieder von ihm hörst.