Warum machen manche Menschen das?

2 Antworten

Wenn du keine Lust hast mit wem auch immer zu schreiben, dann teile demjenigen doch mit, dass du keine Lust hast!? Das wäre menschenürdiges Verhalten. Schon mal was von Kommunikation und Respekt gehört?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sees9991
Fragesteller

Ich habe diese Situation aktuell nichtmal.

Lillileyla  11.06.2023, 22:14
@sees9991

Dann regst du dich künstlich über eine Situation auf, in der du dich nicht einmal befindest. Aha

Lillileyla  11.06.2023, 22:29
@sees9991

Ich sagte ja auch künstlich aufregen! Und ja, ich erwarte mir von meinen Mitmenschen sehr wohl, dass sie offen und ehrlich mit mir kommunizieren.

Alyx4309  11.06.2023, 22:31
@sees9991

puhh deine Argumentationsweise… es ging hier darum das wenn du keine Lust hast zum schreiben das du es der Person sagst. Nicht das du auch in so einer Situation steckst oder nicht.

Eine unangenehme Zeiterscheinung. Viele scheinen zu glauben, man müsse konstant kommunizieren.

Man sollte naturlich nicht mitten aus einem Gespräch verschwinden.