Frage an die Männer?

5 Antworten

Also entweder antworte ich sofort, außer es geht in dem moment wirklich nicht, oder ich traue mich nicht zu antworten und das dauert dann ein paar stunden bis ich wieder antworte. Manchmal habe ich auch angst, dass man denkt ich sei ausschließlich auf die person fokussiert und dann warte ich ein paar minuten mit dem antworten (m18)

Grundsätzlich kann ich nur über mich sprechen, nicht über alle. Ich vergesse meine Freundin nicht. Und auch nicht ihr zu antworten. Es sei denn irgendwas hat mich verärgert, dann brauche ich manchmal eine Zeit für mich, um nicht zu impulsiv zu antworten und sie vielleicht zu verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann passieren. Es kann aber auch sein, daß man kein Internet hat

Ich Versuche immer so immer so schnell zu antworten wie es geht (M13)

bei whatsapp brauch ich eventuell Monate bis ich antworte zumal mitunter die Telefonkarte nicht geladen ist wodurch ich garnicht antworten kann! Wer was will soll anrufen!