Freund?

4 Antworten

Also ich persönlich würde gar nicht erst nach dem gehen, was auf FB steht. Ich hab bestimmt seit 4 Jahren dort nichts mehr geändert.

Natürlich wirkt das alles sehr suspekt, aber ich würde nicht direkt vom schlimmsten ausgehen.

Falls ihr eine gute und gesunde Beziehung führt, redet einfach darüber. Sag ihm deine Sorgen und wenn es ihn interessiert, hilft er dir dabei diese Sorgen los zu werden.

Sorry, aber für mich Klingt das nun mal danach, daß er ohne dich mehr Spaß hat.

Wehr seine Freundin nicht/nie mitnehmen mag, schämt sich für Sie oder er will mehr von den anderen Frauen, als nur Feiern.

Du schreibst ja, er nimmt dich NIE mit, also, deine Gedanken und oder Eifersucht sind aus meiner Sicht berechtigt, damit wechst auch das Misstrauen und man Vertraut nicht mehr.

Es ist aufjedenfall nicht normal immer nur alleine Feiern zu gehen.

Würde er sagen, da sind nur Jungs und es werden nur Playstation Spiele gespielt und du interessierst dich da nicht für, okay.

Aber er sagt sogar, da sind nur Frauen, ich weiß nicht wie lange du das schon mit machst, aber Du tust mir wirklich leid.

Sei nicht zu gutmütig

Ja ich verstehe dich.frag dein Freund mal was das soll.du wirst es von ihn wissen warum er das gemacht hat wenn er sagt ich habe es nur so gemacht glaub ich garnicht. Weil wenn er eine Freundin hat solltet er die Mädchen das sagen und er vergeben ist aber wenn er liebt dich dann soltet er das sagen.

Dann gehst du am WE halt auch feiern, aber ohne ihn. Sage ihm ich gehe am WE feiern, aber ohne dich😆😆