Mann spricht mich an?

6 Antworten

Also ich würde um die gleiche Uhrzeit nochmal zu dem Platz gehen wo dies passiert ist, besonders hübsch angezogen, Kleid und Strumpfhose und so. und wenn er da wäre ihm einfach meine Nummer auf einem Zettel in die Hand drücken und meinen ich hätte gerade Zeit. Na ich denke da würde ich bestimmt in seiner Kiste landen und so. Versuche es doch auch einfach mal so

Ja da hast Du was verpasst.

Männer die den Mut haben "kalt" unbekannte Frauen anzusprechen haben Eier in der Hose, das sind meist Alpha-Männer, die ducksen nicht rum, die sind meist auch für Dich da.

Mit einer hübschen Tschechin die ich "kalt" ansprach hatte ich eine tolle exclusive Beziehung auch mit bestem Sex. Sie wollte mir zuerst auch ausweichen nach der Frage der Nummer, da habe ich das Gespräch in unverfängliche Bahnen gelenkt, der Zufall wir waren faktisch Nachbarn, die Bahnlinie dazwischen, Sicht Balkon-Balkon. Und dann bekam ich die Nummer. Da habe ich eine Woche gewartet bis ich Sie anrief, das hat sie mir immer wieder gesagt, sie hätte darauf gewartet. Es war ein tolles Jahr mit ihr zusammen, dann ging sie mir fremd. Kontakt haben wir noch.

Im übrigen ist "kalt ansprechen" auch reizvoll, die Situationen die da entstehen zu meistern.

Es gab noch weitere Fälle, Salsaabend sticht mir eine ins Aug, zum Kollegen die will ich, auf ihr Stuhl gesessen an der Bar, als sie zurückkam geredet und Nummer bekommen auch ein Jahr exclusive Beziehung, habe mich voll in sie verliebt....

Na ja, ganz ehrlich, da macht der Mann auf ne höfliche Art und Weise den ersten Schritt und kriegt so ne Reaktion. In Zukunft wird er es lassen.

Rolf17061962  05.08.2023, 07:39

Stimmt, diese Fehler hatte ich auch nur 2 mal gemacht.

Naja. Er hätte nicht einfach schnell aufgeben soll. Ich denke, du hast Angst beim falschen zj landen u der dich nicht wrrtschätzt.

Beim nächsten mal einfach stehen bleiben

Romy0  05.08.2023, 07:13

Schwierig… woher soll der Mann wissen, dass sie ihr „nein“ nicht ernst meint? Wenn sie das nein ernst gemeint hätte und er nicht locker lässt, wäre er ja auch gleich das A*loch!

Nail1010  05.08.2023, 07:21
@Romy0

Ich denke das ist Situationsabhängig.

Männer müssen sich mehr bemühen :)

Romy0  05.08.2023, 07:23
@Nail1010

Sehe ich anders. Wenn ich nein sage erwarte ich, dass mein Nein akzeptiert wird! Mit diesen blöden Spielchen erweckt man jedoch den Eindruck, es wäre in Ordnung den Willen des anderen nicht zu akzeptieren! Nur weil ich meine Handynummer rausgebe bin ich nicht automatisch leicht zu haben! Er hat meine Handynummer nicht mich, er weiß also, ich habe Interesse aber muss sich natürlich dennoch um mich bemühen!

Nail1010  05.08.2023, 07:28
@Romy0

Dad nennt man starres Denken.

Es ist wie gesagt Situationsabhängig u Flirten soll locker u spielerich sein.

Einfach i welche Gesetze dafür zu erfinden ist nicht richtig :)

Eine ja kann zu nein werden u eine nein zu ja. Ist menschlich

Romy0  05.08.2023, 07:31
@Nail1010

Nein heißt nein! Das ist nicht erfunden sondern eine Tatsache die akzeptiert werden MUSS!

corod  05.08.2023, 07:52
@Nail1010

Nene, die Zeiten sind vorbei, Gleichberechtigung und so - Frauen müssen sich ebenfalls bemühen ;-)

Nail1010  05.08.2023, 08:05
@Romy0

Für dich. Für die Fragestellerin heißt nein: bemüh dich mehr :)

Nail1010  05.08.2023, 08:07
@corod

Ja, um machos. Gentlmans kümmern sich um die Frau xD

Es ist völlig in Ordnung. Womöglich triffst du ihn wieder, dann ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung