Ist es ein gutes Zeichen wenn ein Typ nervös bei den Dates ist?
Hey Leute ich war mit einem Jungen draußen und er war total nervös er hat sich die ganze Zeit ans kinn gefasst und hat mich nicht getraut zu umarmen😅 sind das gute Zeichen?
6 Antworten
Besser als so ein Großkotz, der so tut, als wäre er gar nicht nervös. Die gibt es auch, ich hab mich mal mit einem Typen getroffen, der hat mich umarmt, ist dann so breitbeinig in die Bar gegangen wie es nur ging, hat dabei vergessen, mir die Tür aufzuhalten und hat dann erstmal drei Bier geext und zwei Shots getrunken, bevor wir überhaupt ein Wort gewechselt hatten.😂
Wenn er so nervös ist, ist das eigentlich kein schlechtes Zeichen. Vielleicht bist du sein erstes Date;)
Also es sagt auf jeden Fall was über den Charakter aus. Nervosität kann aber auch ein Zeichen dafür sein das er sich Gedanken macht. Also was gutes, es ist ihm wichtig
Meistens ist das ein gutes Zeichen. Vielleicht bedeutet das, er findet dich hübsch.
Das sagt nur etwas über seinen Charakter aus. Sonst nichts
Eher ja aber keine Garantie, manche sind auch einfach so extrem nervös ohne das es heißen muss das er viel Gefühle für dich hat oder so.