Hy, mein Tag sieht so aus, kommt dir das bekannt vor?

Aufstehen. 7:00 Uhr

zur Arbeit gehen: 7:30 Uhr

Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr

Pause: 12:00 Uhr - 13:00 Uhr

Feierabend: 17:00 Uhr

Ankunft daheim 17:30-18:00 Uhr

Sport: Abfahrt: 19:20-20:00 Uhr

Sport: 1 Stunde

Sport: Rückfahrt: 22:30 spätestens

ins Bett: 22:30 bei Sport auch mal 0:30

noch etwas: Ich habe am meisten Freizeit von allen auf Arbeit, Andere fahren 1 Stunde nach Hause und müssen auch viel früher aufstehen oder haben Kinder.

Grüße

...zur Antwort

Wenn du weißt welchen Motor du hast, kannst du nachschauen ob das Fahrzeug die Euro 6 erfüllt.

Nice to know:

Ca. 1% der Abgase sind Schadstoffe, die Euro 6 erfüllt wer nicht mehr als 0,5g CO, 0,08g NOx, 0,17g HC und 0,0045g Partikel hat. Diesel.

...zur Antwort

Also von "Hoffen" will doch niemand etwas hören, schreib doch du würdest dich freuen.

"Ein großes Interesse!" Bist du dir nicht sicher? Schreib: Du hast! Interesse.

Das mit dem Freund finde ich gut!

Du interesiert dich "auch" für Wirtschaft. Das hört sich für mich so an: Naja gut, wenns unbedingt sein muss, mach ich das auch.

Und wurde dein Interesse nur durch die Internetseite geweckt? Das ist ein bischen wenig, findest du nicht auch?

Schreib doch, du findest die Internetseite gut, oder warst beeindrukt.

Also gut bischen zu spät, aber Hauptsache, bin meins losgeworden.

...zur Antwort
obdachlos

Obdachlose haben keinen Gute Ruf! Aber einer der im Gefängnis war erstmal auch nicht.

Ich frage mich, wenn du die Frage im Gefängnis stellst wie da die Antwort wäre?

Freiheit ist doch das wichtigste, was wollt ihr denn Alle im Gefängnis?

Wenn das heißt das Obdachlose nur Keine Wohnung haben, dann fällt mir die Antwort nicht schwer!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.