Kopf hoch! Das wird wieder!
Ich habe noch keinen häßlichen Menschen gesehen!
Bist du zu dick oder zu dünn? Such dir irgendein Hobby.
Kopf hoch! Das wird wieder!
Ich habe noch keinen häßlichen Menschen gesehen!
Bist du zu dick oder zu dünn? Such dir irgendein Hobby.
Frag sie erstmal ob sie mit dir ausgeht.
Irgendetwas hemmt dich.
Leider Ja.
""Früher in der Gesamtschule lief ich jahrelang meinem Crush hinterher, sie hat unser "Flirt Spiel" gemocht, aber sich nie in mich verliebt, lies mich immer sitzen..""
"Hinterher laufen oder man wird mit Komplimenten überschüttet wie toll man ist.."
Ich kann dir sagen weil ich auch noch weibliche Geschwister habe, dass wenn eine Frau sich wirklich für einen Mann interessiert, dass sie dann fast alles tun würden um Ihn zu sehen. Wenn sie sagt sie hat keine Zeit dann hat sie keinen Bock!
Da kann man nur hinterherlaufen...(Das soll wohl auch funktionieren, wenn man nicht ganz als Typ ausscheidet)
oder so mache ich das in letzter Zeit immer...
ich stelle das Objekt meiner Begierde immer direkt vor vollendeten Tatsachen in dem ich gleich am Anfang frage ob Sie einen Freund hat oder mit mir mal einen Kaffee trinken geht?
Dann sehe ich immer den Hass in den Augen mancher Frauen weil sie sich mich als Option offen halten wollen und Komplimente haben wollen trotzdem mich auf Distanz halten und ich sie quasi gleich mit sowas konfrontiere. Aber so weiß ich wenigstens gleich ob was läuft und muss nicht ewig hinter rennen. Natürlich nur bei Frauen wo ich auch Interesse habe. Und die ich natürlich schon einige Male gesehen habe.
Das ist ok, der weltweite Durschnitt liegt bei 13,2 cm (laut google).
Festhalten können die Frauen glaube ich nicht aber sehr wohl zusammenziehen um enger zu machen.
Ich hätte wahrscheinlich heute noch keinen Führerschein mit Ende 30.
Irgend wie habe ich Ihn nie wirklich gewollt, gemacht habe ich ihn aber trotzdem mit 21 bei der Bundeswehr.
Jetzt bin ich froh, auch für meinen neuen Job, dass die Bundeswehr mir den Führerschein bezahlt hat und mich gezwungen hat auf den Lehrgang für den Führerschein zu gehen obwohl ich Angst hatte.
Ich denke viele Autowerkstätten wären froh, wenn du da Mal vorbeigehst und fragst ob du da ein bisschen Helfen kannst.
In Form eines Praktikums oder einfach nur Stundenweise als Nebenjob.
Verfolge das mit den Autos weiter.
Ich kenne solche Situationen,
erstmal das ist von deiner Freundin aber auch nicht OK.
Ihr sollte deine Zeit genauso wichtig sein wie ihre.
Ich würde sie wachmachen und sagen, "Wollen wir noch was machen?" "Ich bin heute hergekommen weil ich mit dir was zusammen unternehmen wollte!"
Ansonsten wenn du einfach nur los willst erfinde eine Ausrede warum du jetzt gehen musst.
M39, Automechaniker und mache nebenbei meinen Meister.
Mein derzeitiges Einkommen entspricht nicht ganz meiner Leistung. Es könnte etwas mehr sein 500 Euro.
Meiner Meinung nach wird auch die Vorausbildung mitbezahlt. Das heißt wer ein Studium hat kann automatisch mehr verdienen nur aufgrund der Tatsache der Referenzen.
Ich finde ich werde als Handwerker zu schlecht bezahlt mein Job ist es im Grunde Autos zu reparieren mit Zeitvorgaben. Das heißt Leistung= Arbeit in Zeit und dafür finde ich mich zu schlecht bezahlt.
Auch ein Grund warum ich jetzt gerade versuche den Meister zu machen.
Du schreibst ja selber dein "noch Freund" vielleicht hälst du eine Trennung für möglich.
Und in deinem ersten Satz schreibst du, dass ihr euch oft streitet. Das kann/wird dir auch bei anderen Männern passieren, das mit dem Streit.
Aber das ist das Erste was dir dazu einfällt du sagst zwar ihr vertragt euch danach wieder...schön, dass es noch Sex gibt;-) aber vermutlich sagst du das auch mangels Alternativen.:-/ Im Moment.
Vielleicht wollte er dich auch einfach nur triggern und deine Aufmerksamkeit wieder erreichen, wenn er sagt:" er will sich austoben" so viel nach dem Motto: "Er kann auch andere haben." Um dann nach ein paar Stunden bei dir anzurufen und zu sagen wie sehr er dich liebt. Weil er Schiss hat, dass du abhaust.
Die Trennung wird nicht leicht für ihn..
Und lass Mal ein Danke da.
Das ist schonmal ein gutes Zeichen für dich, das heißt, du hast eine Frau die du richtig geil findest! Respekt Bruder!
Bei manchen muss sich das erst entwickeln mit der sexuellen Anziehungskraft.
Allerdings kann Sex auch zur Droge werden, dann hat sie dich in der Hand.
Bei mir war das auch mal so, ich hatte wenig Selbstbewusstsein, das einzige was mir damals mein Selbstbewusstsein aufpoliert hatt war der Sex mit ihr. Schwierige Zeit.
Ich musste dann an mir und meinen Problemen und Selbstbewusstsein arbeiten.
Und umso geiler ich mich selbst fand umso weniger hatte ich eine Keule in der Tasche wenn ich sie sah und der Sex hat auch viel länger gedauert. Wir haben uns dann quasi nochmal auf einer anderen Ebene getroffen, die viel Intensiver war und der Sex war dann die Kirsche auf unseren Beziehungseisbecher .
Tatsache war sie es dann die immer geil war, auch ein gutes Gefühl aber das erleben wahrscheinlich nur die wenigsten Männer.
Aber Sex ist halt die schönste Nebensache der Welt.
Wichtig ist aber auch was macht man in der restlichen Zeit?
Mit viel Gleitgel vielleicht.
Sie hat den "Braten gerochen" (Sorry für die Wortwahl).
Auf jeden Fall fetten Respekt an dich, dass du ihr das so sagst. Ich hätte mich das nicht getraut! Ich hätte Angst auf den Streit gehabt den du ja jetzt leider auch hast.
War es das erste Mal dass du ihr das so andeutest, dass sie ein paar Kilo zu viel hat? Es hört sich für mich an als wäre das schonmal ein Thema bei euch.
Aber ganz ehrlich es ist doch Mal dein gutes Recht ihr zu sagen wie du das siehst. Du hast ein Recht auf deine eigene Meinung!
Es ist deine Freundin du musst wissen wie du es ihr sagst. Ich würde da vorsichtiger rangehen und gemeinsam mit ihr an einer Lösung arbeiten. Sie wird nicht einfach ins Gym mitkommen, das musst du ihr schon schmackhaft machen.
Ich find dass schon irgendwie eklig.
Meinst du grundsätzlich
nur 2-Mal die Woche?
Auch nach dem Sport?
Auch nach dem Sex?
Dann finde ich das schon irgendwie ich sag's mal so merkwürdig.
Aber ich glaube wenn's mich richtig ärgern würde, und Sie nichts ändert...
dann würde ich sie mit ihren eigenen Waffen schlagen;-) ich würde dann einfach auch nicht mehr duschen und auch nicht Zähneputzen und nach dem Kack... einfach nur die Hose hochziehen.
Und wenn ich Ihn dann 3 Tage nicht gewaschen habe nach dem letzten Sex, würde ich ihr sagen dass ich es jetzt voll gut finden würde wenn sie mir einen bläst.
Da musst du wirklich vorsichtig fragen, kurz und knapp.
Das schlimmste was das Personal dann sagen kann ist: "Warum fragst du?" oder "wir dürfen dir das leider nicht sagen"
Erstmal mich langsam rantasten mit Fahrrad fahren oder einkaufen.
M/ Ende 30 ich hätte gerne noch Kinder.
Meistens ist das ein gutes Zeichen. Vielleicht bedeutet das, er findet dich hübsch.