Wie lange lauft ihr Frauen hinterher beim kennenlernen?

4 Antworten

""Früher in der Gesamtschule lief ich jahrelang meinem Crush hinterher, sie hat unser "Flirt Spiel" gemocht, aber sich nie in mich verliebt, lies mich immer sitzen..""

• Das kenne ich manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Frauen nur Selbstbestätigung brauchen (brauche ich auch, logisch) aber in der Kiste läuft dann nix. Dazu gehört dann wohl noch etwas mehr.

"Hinterher laufen oder man wird mit Komplimenten überschüttet wie toll man ist.."

• Das Gefühl habe ich im Moment auch, dass es bei vielen Frauen nur Schwarz/Weiß gibt also Ja/ Nein.
  • Aber! Frauen können auch auf den zweiten Blick nochmal Neu entscheiden!

Ich kann dir sagen weil ich auch noch weibliche Geschwister habe, dass wenn eine Frau sich wirklich für einen Mann interessiert, dass sie dann fast alles tun würden um Ihn zu sehen. Wenn sie sagt sie hat keine Zeit dann hat sie keinen Bock!

Da kann man nur hinterherlaufen...(Das soll wohl auch funktionieren, wenn man nicht ganz als Typ ausscheidet)

oder so mache ich das in letzter Zeit immer...

ich stelle das Objekt meiner Begierde immer direkt vor vollendeten Tatsachen in dem ich gleich am Anfang frage ob Sie einen Freund hat oder mit mir mal einen Kaffee trinken geht?

Dann sehe ich immer den Hass in den Augen mancher Frauen weil sie sich mich als Option offen halten wollen und Komplimente haben wollen trotzdem mich auf Distanz halten und ich sie quasi gleich mit sowas konfrontiere. Aber so weiß ich wenigstens gleich ob was läuft und muss nicht ewig hinter rennen. Natürlich nur bei Frauen wo ich auch Interesse habe. Und die ich natürlich schon einige Male gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich laufe keiner Frau hinterher und das sollte auch niemand tun, wenn er Erfolg haben will.

Sprich die Frau an und übernimm die Initiative und die Führung in Kennenlernphase. Wenn sie eindeutige Zeichen von Desinteresse zeigt, dann bleib freundlich und respektvoll. Und dann konzentriere dich auf die Nächste.

Attraction isn't a Choice.

Die Frau entscheidet sich nicht dafür, dass sie sich heiß findet. Daraus folgt, dass sis auch nicht überreden kannst. Frauen nachlaufen ist immer ausssichtslos.

Morty712 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 15:47

vorallendingen muss man erstmal klären wie sie tickt...Manche haben ja wirklich viel zu tun und werden nicht von fotos heiß, sondern höchstens wenn man sich live trifft...und erst dann merkt man so richtig, ob man im recall ist oder out..

verreisterNutzer  17.01.2025, 22:18
@Morty712

Naja vom Prinzip her sind Frauen alle gleich. Auch in der Partnerwahl des Menschen gibt es klare Spielregeln.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber anhand deiner Begrifflichkeiten hört man schon raus, dass du noch nicht ganz kapiert hast worum es geht.

"ob man im Recall ist" beispielsweise.

Frauen wollen nicht aus einer Gruppe von Bewerbern den Besten auswählen. Sie wollen vom Besten ausgewählt werden.

Morty712 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 02:41
@verreisterNutzer

Ich sag mal so, es variiert immer. Es kommt drauf an, was für Skills eine Frau mitbringt. Es gibt Mädels die hoch hinaus wollen beruflich, da steht an erster Stelle...Nebenbei schick verreisen mit ihren Freundinnen. So eine würde mir den Vogel zeigen, wenn ich sage "Wollen wir nicht in den Harz? (Als Beispiel). Sie will mindestens nach Lanzarote, oder gerne ma,l auf die Bahamas. Du musst also erstmal ungefähr eine Frau finden, die in deiner Liga spielt, die ähnliche Ansprüche hat...sonst nimmt die dich auseinander :) Tritt dir in den..."Und wie läufst du denn rum?" "Trag doch mal nen schickes Hemd !" Die würde schon die Krise kriegen, wenn ich verrate, dass ich nach Wacken fahre :D...Die wählt dich aus, nicht du sie.. Die hohe Kunst ist, dass von beiden Seiten was kommt, dass man sich anziehend findet..das man sich nicht nur wegen dem Aussehen mag. Deep Talk gehört dazu. Gemeinsame Ziele, Interessen, Wünsche...Und das es nicht abflaut...Ganz zu schweigen von der Basis... >Ehrlichkeit<

Morty712 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 02:57
@verreisterNutzer

Vorteil.. So eine Geschäftsfrau denkt sehr mit.. Aber könnte anstrengend werden. Entspannter ist da natürlich die "süße Maus", die dich anlächelt und dich fragt was du heute schönes kochst ? Wann du endlich dein Kochbuch raus bringst... die dich um Koch Tipps bittet.. die ungewöhnlich viel Interesse hat... Sie weiß was sie will. Die würde mitkommen in den Harz, alleine schon wegen dir :))

Und dann gibt es Frauen, die fast schon planlos sind..Mit sich selbst unzufrieden. Job? Hauptsache irgendwie kommt Geld rein..Kinder? Ja vielleicht.."Wie gehts dir? muss ja" :D ...Das ist möglicherweise eine, die du auswählst...und sie mal auf ihrer Reise begleitest, Selbstfindung.. Die macht alles mit.. Aber im zB 2. Beziehungsjahr bist du genervt von ihr, dass sie dir komplett das nachdenken überlässt...Alles ist möglich.

verreisterNutzer  18.01.2025, 08:44
@Morty712

Hast du soviel Erfolg und Erfahrung bei Frauen, dass du glaubst diese Expertise zu haben solche Dinge einzuschätzen?

verreisterNutzer  18.01.2025, 12:56
@Morty712

Das stimmt. Nur stellt sich trotzdem Frage ob nichtmal etwas Selbstkritik angemessen wäre, wenn man über Jahre hinweg keinen Erfolg hat.

Erinnert mich an einen Schachspieler. Hat immer noch auf Anfängerniveau gespielt, trotz jahrelanger Erfahrungen. Aber beim Erklären großer Strategien immer sehr Meinungsstark und selbstsicher. Und wenn dann mal ein starker Spieler bereit war ihm zu helfen, hat er alles besser gewusst.

Morty712 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 13:00
@verreisterNutzer

Wer redet denn was von keinen Erfolg ? Ich war permanent in Beziehungen. Nur ich bin ein Mensch, der seinen eigenen Willen hat und mitdenkt. Ich mag es nicht, wenn ich mir morgens dass Gesicht waschen will mit warmen Wasser und direkt meine Freundin los kreischt "Hör auf !! der Durchlauferhitzer geht davon ständig an und aus und kaputt".. Ich bin nicht nur das Sex Objekt einer Frau. Wenn es mir zu bunt wird, sag ich das. Auch wenn ich dann direkt vor die Tür gesetzt werde.

verreisterNutzer  18.01.2025, 13:05
@Morty712

Naja wenn du von dir glaubst Expertise zu haben und sehr gut bei den Mädels ankommst... Genieß deinen Erfolg!

verreisterNutzer  18.01.2025, 13:37
@Morty712

Doch ich kann vieles zu dem Thema sagen. Aber wozu sollte ich jemanden Ratschläge geben der Erfolg hat. Wäre ja seltsam.

Morty712 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 13:42
@verreisterNutzer

Das ist nicht seltsam. Du gehörst trotzdem zur Fragerunde dazu. Erfolg ist immer relativ. Wenn ich Erfolg hätte, wär ich jetzt mit meinen 3 Kindern und Ehefrau Schlitten fahren im Harz und hätte eine Art Sorglos Leben.. Aber so is dat nich :)

ara1986  19.05.2025, 14:17
@verreisterNutzer

Das stimmt mittlerweile nicht mehr. Es gibt auch Frauen die auf Dating Apps Männer anschreiben und hartnäckig bleiben.

Nicht mehr der hinterher laufen. Das hat keinen Sinn. Suche Dir eine andere, nettere und zu Dir passende Frau. Sie will Dich nicht und ist vergeben und das würde Dich immer nur weiter verletzen.

Morty712 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 15:33

Die Auswahl ist hier nicht groß, ich gucke schon im ganzen Bundesland. Viele kommen halt wie gesagt direkt mit Komplimenten von A bis Z...dann ist man übermorgen wieder in einer wilden Sexbeziehung wie die letzten Jahre. Ich wollte gerne 2025 jetzt mal was richtiges finden, ohne 200€ für parship

mucki007xyz425  16.01.2025, 15:35
@Morty712

Evtl. über eine Bekanntschaftsanzeige in der Tageszeitung wie wir es auch früher machten oder in Deinem Studium welche ansprechen.

Morty712 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 15:37
@mucki007xyz425

da sind die meisten vergeben... und die mich toll finden, die sind nicht mein Typ. Ich mag keine sehr dicken Raucherinnen, oder frauen die schon 3 kinder haben von 3 verschiedenen männern.. da wurde ich jetzt vorsichtiger... die letzte hat mich damit geangelt weil sie ein kind von mir wollte

verreisterNutzer  16.01.2025, 20:37
@Morty712
Die Auswahl ist hier nicht groß, ich gucke schon im ganzen Bundesland.

Mit solchem Schwachsinn hälst du dich selbst davon ab Erfolg zu haben.

würde mich nie auf so jemanden einlassen, die nutzen einen am schluss sowieso aus.

Morty712 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 15:31

Das man ausgenutzt wird ist aber leider normal und das weißt du vorher nicht. Am Anfang wirkt es immer schön und du bist angeblich der Traummann der Frau..

mucki007xyz425  16.01.2025, 15:33
@Morty712

Dann bleibe mal erst alleine und suche Dir normale Bekannte, Freunde nur für Unternehmungen.

Morty712 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 15:34
@mucki007xyz425

Die haben alleine keine Zeit, sind in beziehungen mit kindern...die haben mich abgehängt. Hab nur noch Freunde die da sind wegen meinem Vermögen.

mucki007xyz425  16.01.2025, 15:36
@Morty712

Das ist schlecht. Erzähle neuen Bekannten Nichts vom Vermögen. Das zieht nur Betrüger an. Gehe in einen Wanderverein oder Ähnliches, wo Du problemlos über ein Hobby, eine gemeinsame Aktivität in der Natur andere Leute triffst.

Morty712 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 15:39
@mucki007xyz425

Ach das sehen die...wenn ich mit meinem Auto angefahren komme. Und das spricht sich rum..