Gibt es viele Frauen die dieses Tinder Profil anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Du musst ja Mega lange Weile haben , sich die Mühe zu machen das erst zu suchen.

warum sollten sich das Frauen ansehen - vollkommen unklar

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich höre immer wieder dass der Typ Bauarbeiter oder Wikinger beliebt ist.

Ja

Ja, dieses Bild macht ALLE Frauen scharf !

Ich mußte meine einsperren, sie wollte unbedingt zu Dir in die Wanne als sie das sah ....

Du sexy Charmeur, Du .....

Mangoentsafter
Fragesteller

Du wirst dich wundern wie viele von Bankangestellten und Surfern gelangweilt sind und sich danach sehnen einem authentischen Mann wie dem den Rücken zu kraulen.

Frauen werden ihn wegen der Farbe der Fliesen nicht anschreiben.