Wie war euer erstes Date?

KlausvonAndern  17.04.2024, 12:35

Laut deinem Profil bist du glücklich in einer Beziehung?

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

Ja is noch keine wirkliche Beziehung sondern nur eine onlinebeziehung aber das soll sich ändern

PaulSmart  17.04.2024, 12:56

Hast du schon mit ihr telefoniert?

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

Nein wir kennen uns nur hier drüber also keine anderen Wege der Kommunikation

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erstes Date, das auch als solches verabredet war, war wunderschön. Wir wollten eigentlich nur gemütlich zu der einen Burgruine spazieren und trafen uns um 14:00 Uhr. Es war auch für sie das allererste Date im Leben.

Im Ergebnis saßen wir an einem Aussichtspunkt auf einer Bank, hatten den Sonnenuntergang genossen und kuschelten miteinander, weil uns beiden kalt war. Dass wir uns auf jeden Fall so schnell wie möglich ein zweites Mal treffen wollen, stand schon Stunden vorher fest.

Wir haben auf Dauer nicht zusammen gepasst, aber ich hatte ein paar wirklich schöne Jahre mit ihr.

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

Wenigstens war Die Zeit mit ihr schön😄

Ein kleiner Tipp von mir. Such dir ein Freund der schon einmal ein Date hatte und plane alles mit ihm/ihr durch (Was ihr macht, Gesprächsthemen, Ablauf…) einfach alles!
und denk dir, sie/er ist auch nur ein Mädchen/Junge die/der höchst wahrscheinlich nervös ist.
das hat mir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

Ok danke 😄

Arsch langweilig und unangenehm.

Sie wollte spazieren gehen, damit man gut reden kann. Da ich schüchtern war und sie keine Gespräche angefangen hat und wir nur planlos hin und her gelatscht sind fand ich es super langweilig.

Bitte liebe Frauen lasst diese dummen Spaziergänge mit Männern

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

Also keine Spaziergänge? 😅 alles klar🙃

PaulSmart  17.04.2024, 13:18
@ILOVEYOUMAUSI

Und date keine so peinlich schüchternen Bürschchen, die bleiben still 🥱 und geben dir die Schuld daran.

RedPanther  17.04.2024, 12:51

Haha, ich (als Mann) empfehle gerade deshalb Spaziergänge, weil sie sich für mich wunderbar bewährt haben^^

PaulSmart  17.04.2024, 13:05

Bitte lass dein Schüchternsein

AzubiSovielZeit  17.04.2024, 13:11
@PaulSmart

Oh ja, natürlich entschuldige. Und schwubs habe es ausgestellt. Also ehrlich manchmal frage ich mich, wo Menschen ihr Gehirn lassen.

AzubiSovielZeit  17.04.2024, 13:18
@PaulSmart

Eislaufen gehen, man kann reden aber auch die Zeit auf dem Eis genießen. Essen gehen, man hat Pausen zwischen den Gesprächen, sodass man neue Themen finden kann. Auch richtig Hammer ist Bowling spielen gehen. Sind beide sportlich währe Badminton oder Volleyball super

Meine Dates waren bisher immer positiv, weil ich vorher mit den Frauen telefoniert habe und dabei merkte, ob wir uns gut unterhalten können oder nicht.