Ist diese Nachricht an die Liebe gut?

2 Antworten

Da habe ich gemerkt das er was von ihr will. Ich dachte wir wären freunde. Da habe ich mich wohl in mein besten Freund getäuscht.

Das ist Kindergarten Denken.

Du bist weder mit Ihr zusammen, noch wart ihr es. Vermutlich wusste dein Freund nicht mal davon. Aber selbst wenn, Gefühle kann man nicht erzwingen und nicht abschalten. Wenn er sich also auch verliebt hat, kann er das genauso wenig steuern wie du.

Und was deinen Text angeht: Kannst nur abwarten, was Sie dazu sagt.

Nelio1012
Fragesteller

Das alles weiß ich doch schon! Aber ich habe es ihm selber erzählt! Also wusste er es

Es ist eine offene Nachricht, es liegt nun an der Empfängerin, ehrlich darauf zu antworten. Was sollte bis zu diesem Zeitpunkt daran schlecht sein?