In Klassen Kollegen verliebt?

11.01.2025, 02:15

Ich hab Angst dass es Probleme geben könnte wenn wir uns kennenlernen würden da wir in der selben Klasse sind

Marci110  12.01.2025, 17:36

Macht er in eine komplett anderen Betrieb seine Ausbildung oder seid ihr fast gleich?

aysa715 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 17:55

Komplett anderer Betrieb

2 Antworten

Besuche ihn doch mal auf Arbeit und frage wie es ihn geht. Oder einfach so, nach Zettel/Stift oder so ansprechen, Hauptsache er weiss das du da bist. Oder du steckst heimlich deine Nummer in seine Jacke/Tasche.

Schlimmer als ein "Sorry kein Interesse" kann es nicht werden, auch musst du dir keine Sorgen machen, wegen Berufsschulklasse, ihn dann nicht weiter anschauen, sollte es nicht positiv verlaufen.

Frag ihn vielleicht, wenn du sie nicht ohnehin schon hast, nach seinen Kontaktdaten. Dann kannst du ihn wegen irgendeinem Vorwand ode rauch einfach nur so ansprechen und wenn sich dann eine Konversation entwickelt fragen, ob er nicht mal Lust hätte etwa zu unternehmen. Ich würde dir raten, dich nicht um diese Chance zu bringen nur weil in der gleichen Klasse seid.

aysa715 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 02:18

Ja danke, ich hab nämlich eher einfach davor Panik weil wir in der selben Klasse sind und es total komisch sein könnte wenn wir uns dann kennenlernen

0julia03  11.01.2025, 02:20
@aysa715

Ich ging mit meinem ersten Freund auch in die selbe Klasse und als es nicht mehr zwischen uns passte, haben wir uns freundschaftlich getrennt und das war kein Problem. Ich kann zwar nur für mich sprechen, abe rich definitiv beruhigen, dass es nicht so schlimm ist.