Wie soll ich sie anschreiben, wenn wir nie geredet haben?

3 Antworten

Versuch es doch einfach mal.
Es sollten aber schon ein paar gute Sätze sein, nur ein Hallo ist zu wenig

Alles, was geschrieben wird, lässt sich nicht mehr löschen, nicht mehr rückgängig machen. Aufmerksamkeit bekommt man, wenn man - wie du es bereits machst - lächelt. Vernünftige Dinge sagt, jemanden lobt, jemandem Fragen stellt. Ihr seht euch täglich, da braucht man sich nicht schreiben. Wenn du etwas erreichen willst, dann spring über deinen Schatten, bau dein Selbstbewusstsein auf. Denn egal, ob du schreibst oder mit ihr sprichst, beides kann ins Leere laufen, wenn du sie damit nicht "erreichst" oder sie kein Interesse hat. Es kommt auf den Versuch an, also könntest du den Versuch starten, dich zu trauen, denn du magst sie. Körbe gehören zum Leben dazu und was du ihr persönlich unter 4 Augen sagst, kann sie anderen (ihren Freundinnen) nicht in Schriftform präsentieren. Etwas Geschriebenes schon. Ich wünsche dir Glück. Zu meiner Schulzeit hätte ich mir gewünscht, dass mich Jungs ansprechen, die ich sonst gar nicht zur Kenntnis genommen hätte. Alles Gute.

Ziemlich unangenehm, sie anzuschreiben. Sie geht in deine Klasse, du siehst sie 5 mal die Woche. Mach den Mund auf oder lass es. Du hast täglich die Chance und bekommst es nicht hin, und möchtest dann den weg probieren, den jeder andere auch probiert.

Wenn du aber nach reichlichem überlegen nicht mal weißt, was du schreiben sollst, dann bringts auch einfach nichts. Dann solltest du an ganz anderen dingen arbeiten