Sollte ich sie einfach vergessen?

3 Antworten

Wenn du ihren Kontakt hast ruf sie an oder schreibe mit ihr und rede mit ihr darüber. Falls du ihre Nummer nicht hast höre dich mal in deinem Freundeskreis um, vielleicht kennst du ja auch ein paar Freundinnen von ihr? Vergessen würde ich sie an deiner Stelle nicht, weil du geschrieben hast das du noch nie für jemand anderen solche Gefühle hattest. Versuche mit ihr Kontakt aufzunehmen, wenn das klappt ergibt sich ja vielleicht ein Treffen?? Probiere es aus und glaub an dich! 👍

*extrem

Und zu deiner Frage: Irgendwer den du kennst wird doch noch Kontakt zu ihr haben oder? Besorg dir ihre Nummer oder such sie auf Insta oder falls du weißt wo sie wohnst geh da hin oder was auch immer und nimm Kontakt zu ihr auf. Wenn sie bis zum Schluss in dich verliebt war wird sie dich auch jetzt höchstwahrscheinlich nicht abweisen... Probier es doch einfach mal. Wirst es bestimmt nich bereuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Das klingt richtig romantisch ....

Jetzt bist D U derjenige, der sich bemerkbar machen sollte

Woher sollte das Mädel denn von Deinen Gefühlen wissen ???

Sicherlich glaubt sie, das Du nichts von ihr wissen willst

Du hast in den letzten Jahren gemerkt, das sie Dir doch wichtig ist

Und genau d a s sollte sie wissen

Jetzt solltest Du den Mut aufbringen, und wieder Kontakt zu ihr aufnehmen

Ich denke, das Du am Ende froh bist, wenn Du Dich traust 💕

Viel Glück

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!