Warum kriege ich sie nicht aus dem kopf?

1 Antwort

Ich denke du bist verliebt....

Im Leben kann die Liebe sehr schön sein, aber auch leider manchmal unerfüllt. Es schmerzt aber vergeht.

Du musst immer im Kopf behalten; das Leben geht weiter. Mein Gegenüber hat mich verloren nicht ich ihn/ sie.

Vielleicht gibt es da jemand anderen, die dich glücklich machen wird, weißt du ja nicht ^^

Geh mit Freunden raus, unternimmt viel und denke ruhig an sie das ist nicht schlimm. Bloß nicht verdrängen, genau das würde dir nicht gut tun. Schau sie ruhig an (natürlich normal anschauen). Irgendwann kommt es dir so unrelevant vor, dass du gar nicht mehr schaust glaub mir.

Die Zeit heilt (meistens) alle Wunden.