Unglücklich in ehemaligen Schulkameraden verliebt?

1 Antwort

Mir ging es mal ähnlich.

Dann ist mir dieser Typ einige Zeit später wieder über den Weg gelaufen, wobei der sich recht arrogant verhalten hatte.

Es kann sein, dass der früher auch schon so war, aber mir in der Schule nur nicht aufgefallen ist. Kurzum: Ehrlich gesagt, war ich eher froh, dass aus uns nichts geworden ist. Letztendlich habe ich mich gefragt, was ich an dem so toll gefunden hatte.

Wäre gar nicht so schlecht, wenn es Dir ähnlich gehen würde. Dann hat es sich wahrscheinlich recht schnell mit dem Verliebtsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung