Bin verliebt in meine heterosexuelle Freundin?

2 Antworten

Die Regenbogenfahne weht nicht nur in eine Richtung. Deine "Freundin" ist wahrscheinlich nicht nur "NOCH" hetero. Das sind die meisten Menschen. Das hast du genauso zu akzeptieren wie heterosexuelle Menschen zu akzeptieren haben, dass es homosexuelle Menschen gibt.

Jjonas16  12.06.2022, 02:35

Das ist einfach ne normales Wort oder nicht? "auch noch" so um zu beschreiben dass etwas noch schlimmer als normal ist. Dennoch hast du recht

Sie steht nicht auf Mädchen, so wie du schon sagtest, daran kannst du leider nichts ändern, eigentlich auch gut so.
Du musst dich damit abfinden. Ein anderer Rat wäre falsch