Wie Frauen kennenlernen in meiner Situation?

3 Antworten

Guten Abend,

Habe mal nen Mädel bei DM oder Rossmann kennen gelernt. Irgendwo gibt es doch bestimmt bei euch auch ein Drogeriemarkt wo sich mal das ein oder andere Mädel herumtreibt. Sonst ggf beim Sport. Egal ob Schwimmen, Fußball oder ähnliches. Natürlich nicht beim spielen stören aber ggf ergibt sich eine Gelegenheit wenn da jemand zuguckt und ihr ein Hobby teilt. Wenn die Gemeinde wirklich ein 50 Seelen Dorf ist bleibt nur die Möglichkeit mal in anderen Dörfern in der nähe zu schauen. Kollegen waren damals oft bei Schützenfesten, Dorfdiscos etc. da gehen viele ja auch hin um jemanden kennen zu lernen. Am anfang ist es eh nicht so leicht mit dem Thema umzugehen, habe mich selbst auch immer etwas blöd angestellt. Aber mit der Zeit wird es besser und nen Korb bekommt jeder mal, egal ob junge oder mädel.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi

Versuche es trotzdem über Datingapps. Ja, da ist viel Unsinn unterwegs, aber man kann auch Glück haben.

Einfach mal anmelden und gucken was passiert. Ist ja völlig unverbindlich.

YourAd
Fragesteller

Ich habe keine Lust auf Fernbeziehungen und mehrere 100 Kilometer fahren kann ich mir gerade nicht leisten

schneeflocke55  28.01.2023, 09:48
@YourAd

Bei Tinder kannst du die Entfernung einstellen. Der nächste Ort von dir aus ist doch keine 100km entfernt, oder?

"Morgen, wie lerne ich am besten Frauen in meiner Gegend kennen?"

und dann sagst du selbst das es keine gibt in deinem Dorf ? Alter wtf ?

und dann heißt es die Leute hier .... alle über einen kam scherren musst halt mal den Arsch hoch bekommen wer will schafft das auch außer online dating gibt's dann eben keine Möglichkeit wie du selbst gesagt ober offensichtlich noch nicht gecheckt hast oder du schraubst dein such alter hoch ?

und online dating muss nicht mit einer Ferbeziehung einhergehen einfach mal suchen und nicht nur beschweren und hoffen das die frauen einem zufliegen