Wo daten Männer ab 30?

3 Antworten

Schöne Frage, und ich finde es etwas schwierig, eine Frau in diesem Alter kennenzulernen, weil Dating-Programme trügerisch sind und die Kommunikation mit Menschen nicht einfach ist.

letztendlich auf allen möglichen Kanälen und in allen möglichen Situationen. Nur ist ein direktes Ansprechen ja vielen aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich

SteffysTraum
Fragesteller

also ich werde ziemlich oft angesprochen aber leider nicht von meiner Zielgruppe eher von älteren

magen82  10.03.2024, 18:41
@SteffysTraum

ah ok, also etwas über 40 wäre im Entscheidungsraum? Du schriebst ja ab 30

SteffysTraum
Fragesteller
@magen82

ja nun alles was eben jünger ist als ich ich bin 52

magen82  10.03.2024, 18:44
@SteffysTraum

ui, das ist ja am anderen Ende von Deutschland, also bezogen auf NRW

magen82  10.03.2024, 18:49
@SteffysTraum

naja, ein paar millionen Jahre weiter, und die Tektonik wird‘s bestimmt dann geändert haben

SteffysTraum
Fragesteller
@magen82

ja schade dass ich nicht so viel Zeit habe darauf zu warten

magen82  10.03.2024, 18:56
@magen82

wünsche Dir dass Du schnell einen passenden Partner finden wirst

Da wo es junge auch tun, Arbeit, unterwegs oder online.

SteffysTraum
Fragesteller

inwiefern online auf dating Apps?

SteffysTraum
Fragesteller
@ProduktGorgon

bei tinder kommt bei mir nichts rum solche Apps lösche ich auch alle wieder YouTube und Instagram habe ich noch nie jemand angeschrieben

ProduktGorgon  10.03.2024, 18:40
@SteffysTraum

Auf Instagram werde ich oft abgeschrieben eine Bekannte hat dort auch ihren jetzigen Freund kenne. Gelernt

SteffysTraum
Fragesteller
@ProduktGorgon

auf jeden Fall hat eben die Initiative ergriffen und dann hat er auch mal Glück