Findet ihr das normal?

7 Antworten

Es ist zu sexualisiert, wenn er in dich verliebt ist, müsste er eigentlich nicht nur versuchen bis zum Vö...ln zu kommen und zwar jedes Mal, wenn ihr euch seht. Es müssten auch andere Sätze /Zeichen kommen, ohne bis zum "Abschuss" kommen zu müssen. Ihm geht es darum, dass du attraktiv bist und er will Sex.

Ganz ehrlich, solche ekelhaften Menschen kann ich sowieso NIE leiden oder verstehen.

Was hat man denn nur alles im Gedächtnis, dass man nur an solche Sachen denkt?

An deiner Stelle, würde ich ihn verlassen, falls du dich weiterhin unwohl fühlst..

verreisterNutzer  12.01.2025, 14:49

warum direkt verlassen?

Ilayda637  13.01.2025, 19:33
@verreisterNutzer

Wenn man die Person darauf anspricht dass man sowas nicht will, und sich dann dabei unwohl fühlt, und diese Person die Meinung nicht respektiert.. dann tschau.. Warum bleibt man noch mit so einem Menschen zusammen 😂?

Vollkommen normal, besonders in dem Alter.

Es steht dir aber auch frei, dir jemanden zu suchen, der dich nicht so sexuell attraktiv und anziehend findet.

Normal aber unreif.😅

Meiner Meinung nach muss er erst noch lernen die wahrhaft schönen Dinge schätzen zu lernen.

Als ich meine erste richtige Freundin hatte mit der es auch Intim wurde. Hat ich absolut nichts anderes mehr in der Birne. Ist aber auch verständlich, es fühlt sich verdammt gut an.

Leider muss ER das wieder in Griff bekommen.

Eventuell hilft es, wenn du ihm nochmal ganz klar und ernst bewusst machst, das sich das für dich nicht gut anfühlt. Eventuell macht es dann bei ihm klick.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung