Mein freund hat keine gefühle mehr für mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihm noch ne Chance geben.

Meine Idee: Macht doch ein zwei richtig schöne tolle Ausflüge, wo richtig was abgeht / los ist, z.B. Europark Rust oder sonst irgendwas. Dann kommt ihr auf andeere Gedanken erlebt etwas zusammen, und "löscht" quasi das erlebte durch was besseres aus. Und nach den Ausflügen /Aktionen könnt ihr immernoch überlegen.

Es muß halt schon was gutes sein, z.B. zusammen zwei QUADS ausleihen und fahren ...oder geht an den Bodensee und fahrt mit der Seilbahn auf den Pfänder (Berg) rauf, und genießt den wundebaren Ausblick. Ihr seid noch Jung, da könnt ihr früh morgens mit dem Zug hinfahren und abends wieder zurück !

stupidd123zorry
Fragesteller

Danke für die liebe Nachricht :3

Also Gefühle kommen und gehen in einer Beziehung! Das ist im Grundsatz erstmal vollkommen normal!! :)) Warum nach schon 2 Monaten die Gefühle bei ihm schon schwinden, ist allerdings in der Tat etwas seltsam! Frag ihn mal konkret, was seine "Pfeiler" der Beziehung sind! Warum gerade du? Wieso nicht jede beliebige andere? Sehr entscheidend für "die Qualität" einer Partnerschaft sind nämlich die Gründe, wieso man sich füreinander entschieden hat und auf was die Beziehung aufbaut!

Liebe ist auch eine Entscheidung und nicht nur ein Gefühl

stupidd123zorry
Fragesteller

Stimmt auch... Danke

BI4ckFe4r  09.04.2024, 09:05

So sieht’s nämlich aus

Weißt du zu deinem Wohl würde ich sagen, setz ein hacken drüber. Das frisst dich immer und immer mehr auf und das schon nach 2 Monate wo bei einigen die verlievtheitsphase mitten drin ist, kann das richtig weh tun!

du leidest ja jetzt schon dran und das liest man an deinem Text stark durch/herraus. Entscheide du bitte jetzt, nimm das Spiel in die Hand und überlege ob du wirklich so weiter fahren willst. (Mit Köpfchen)

Nach 2 Monaten sind die Gefühle weg?

Ich würd mich auf sowas nicht einlassen