Hat sie Gefühle für mich?

5 Antworten

Naja einschätzen würde ich das als Beziehung, da das ziemlich eindeutige Zeichen sind, dass ihr in einer Beziehung seid. Wenn sie sogar sagt, ihr seid zusammen, heißt das übersetzt: Ihr seid IN EINER BEZIEHUNG zusammen.

Ich würde sie nochmal fragen, wie sie euch beide sieht und warum sie es nicht als Beziehung sieht

2 möglichkeiten denke ich:

  1. sie möchte ihren freunden beweisen dass sie kein kind ist oder dass sie eine beziehung führen kann
  2. sie liebt dich doch und traut sich nicht es zu sagen weil sie ja eigentlich nein gesagt hat

Sie will schon was ernstes hat aber Angst verletzt zu werden

wenn du ebenfalls so empfindest, dann mach ihr klar dass du auch was ernstes willst

jedenfalls geht eine Beziehung ein aber verhaltet euch so wie immer und mach ihr auch klar dass du sie nicht verletzten wirst - gewinne ihr vertrauen

Es kann sein das ihr einfach langweilig ist und sie das deswegen tut. Ich würde ihr nicht vertrauen, aber ich kenne eure situation nicht so gut

Lass es einfach weiterlaufen wie bisher.