Liebe ich?

3 Antworten

Das ist ganz normal so. "Verliebt sein" ist eine Droge, der Körper schüttet da drogenähnliche Stoffe aus, und jetzt bist du quasi auf "Entzug".

Macht schöne Ausflüge und Aktionen zusammen, das verbindet, weil jeder eine andere Sicht auf das erlebte hat. Und ab und zu wird das alte Verliebtheitsgefühl auch mal wieder "aufflackern" aber ich würde es nicht forcieren.

Lebt und genießt zusammen das Leben, mit und ohne Freunde, macht Pläne für gemeinsamen Urlaub, Aktionen, was ihr zusammen erreichen wollt !

Am Anfang einer Beziehung ist man verliebt, das ist ein anderes Gefühl als Lieben, verliebt sein, ist viel ´aufregender´ als Lieben, das heißt, dass du vielleicht einfach nicht mehr verliebt bist, sondern sie liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würd sagen dass du emotional abhängig bist vielleicht? Weil du eine Person hast die bei dir ist aber wenn sie weg wäre dann wärst du traurig weil du alleine wärst. Keine Ahnung aber ich würd mal so sagen ich weiss nicht wie du bist. Aber wenn du wirklich keine Gefühle mehr für sie hast dann trenn dich von ihr

BenMachtSport
Fragesteller

ich mag aber ihren charachter. Wir harmonieren perfekt miteinander. Und och bin nicht allein. Ich hab andere mädchen wegen ihr ein Korb gegenen, die eigentlich schöner sind

Jajakkaannan  03.03.2023, 22:24
@BenMachtSport

vielleicht fühlst du dich jetzt einfach bei ihr wohler deswegen hast du nicht mehr die Nervosität am anfang?