Verliert er Gefühle?
Hallo ich habe mal eine Frage bin 15W und mein Freund 21M am Anfang war er richtig süß zu mir hat mit viele Geschenke gemacht oft gesagt das er mich lieben tut, Zbw mit Handlungen Worten Smileys oder auch Geschenken, jetzt sind wir fast 3 Monate zusammen und seit paar Wochen hab ich das Gefühl das er abweisender wird, er schreibt nicht mehr deutlich oder sagt fast nie ich liebe dich von alleine das sage nur ich immer, er hat zwar beim Streit mal vor mir geweint und auch Angst beim Streit mich zu verlieren, habe aber das Gefühl er verliert Gefühle hat jemand eine Idee oder ein Tipp woran merke das er gefühle für mich verliert?:( ich liebe in sehr und will in nicht verlieren mache leider viele Fehler durch meine Erkrankung Lg
1 Antwort
Du hast doch schon paar Merkmale in deiner Frage geschrieben woran du merken kannst das er Interesse verliert,Zum beispiel das mit dem das er nicht mehr liebe dich sagt,oder nicht mehr oft schreibt,das könnte sich Zum beispiel noch stärker und vermehrt steigern,daran würdest du es dan erkennen.
(Oder zum Beispiel das er nicht mehr so viel mit dir unternehmen möchte vielleicht,auch noch ne Möglichkeit) auf jeden Fall muss dir aber auch klar sein das bei dem Altersunterschied die Beziehung womöglich eh nicht lange halten wird...(dafür gibt's auch viele Kriterien).